Mathe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:40
von Problem123 • 6 Beiträge

Hallo, mein Problem ist wie es oben steht Mathe. Mein Leben wird von Mathe so stark beeinflusst das ich am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen möchte. Ich bin gerade in der 6 Klasse, Realschule, schreib ganz normal Noten, bis auf Mathe! Ich hasse Mathe. Mache seit einem Jahr keine Mathe hausi, kapier im Unterricht rein garnix, muss nur beim Gedanken anfangen zu weinen... Letztens habe ich soger eine 5 geschrieben....Wenn ich es nicht schaffe mindestens eine 3 in der nächsten Arbeit zu schreiben, bleib ich sitzen... Ich würde gerne in eine Nachhilfe gehen, einer meiner größten Wünsche, doch meine Eltern können es sich nicht leisten. Oft habe ich auch gehört frag Freunde, Eltern,Geschwister...doch das geht alles nicht. 1- Eltern arbeiten ganzen Tag, 2- Freunden bin ich zu kompliziert und ich will die nicht belasten, 3-meine Bruder können es zwar alles, Doch sie wohnen beide sehr weit weg, und wenn sie zu besuch bin schreien sie mich an, weil ich rein garnix verstehen und das macht mit schreckliche Angst... Ich will dich nur guter Noten...ich will einen guten Job und Geld und nicht Harz4 enden :( wie könnte ich es mindestens schaffen ihn. Der nächsten Arbeit eine 2 oder 3 zu schreiben? Bitte Hilfe, und bitte keine blöden antworten...ich bin sowieso am Boden zerstört, das würde mich noch mehr eindringen...

nach oben springen

RE: Mathe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:46
von Pain948 • 17 Beiträge

Ich würd sagen du versuchst es allein guckst dir das Thema an und schaust mal auf Youtube oder einfach googlen weil es viele seiten gibt bzw. Videos wo leute genau das Thema gut erklären können. Ob du eine 2 oer 3 schaffst liegt an dir und wie sehr du dich anstrengst. Hoffe konnte dir helfen.^^

nach oben springen

RE: Mathe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2014 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, das wird wohl die einzigste und beste Möglichkeit sein!
Frag auch im Unterricht nach udn verdammt nochmal mach die Hausaufgaben! Wenn ich nie was machen würde, würde ich auch nichts kapieren!

Ich kann dich verstehen, ich selber war auich nie gut in Mathe und auch ich habe Mathe gehasst!
Aber streng dich an, du kannst das schaffen, du musst dich dafür aber hinsetzen und lernen.
Gib nicht gleich auf! Es wird schwer, aber wenn du das willst, wirst du es auch schaffen.

Viel Erfolg!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).