Hallo, mein Problem ist wie es oben steht Mathe. Mein Leben wird von Mathe so stark beeinflusst das ich am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen möchte. Ich bin gerade in der 6 Klasse, Realschule, schreib ganz normal Noten, bis auf Mathe! Ich hasse Mathe. Mache seit einem Jahr keine Mathe hausi, kapier im Unterricht rein garnix, muss nur beim Gedanken anfangen zu weinen... Letztens habe ich soger eine 5 geschrieben....Wenn ich es nicht schaffe mindestens eine 3 in der nächsten Arbeit zu schreiben, bleib ich sitzen... Ich würde gerne in eine Nachhilfe gehen, einer meiner größten Wünsche, doch meine Eltern können es sich nicht leisten. Oft habe ich auch gehört frag Freunde, Eltern,Geschwister...doch das geht alles nicht. 1- Eltern arbeiten ganzen Tag, 2- Freunden bin ich zu kompliziert und ich will die nicht belasten, 3-meine Bruder können es zwar alles, Doch sie wohnen beide sehr weit weg, und wenn sie zu besuch bin schreien sie mich an, weil ich rein garnix verstehen und das macht mit schreckliche Angst... Ich will dich nur guter Noten...ich will einen guten Job und Geld und nicht Harz4 enden :( wie könnte ich es mindestens schaffen ihn. Der nächsten Arbeit eine 2 oder 3 zu schreiben? Bitte Hilfe, und bitte keine blöden antworten...ich bin sowieso am Boden zerstört, das würde mich noch mehr eindringen...