stress in der schule und dann noch villt rausfliegen ??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:12
von mobbingopfer • 6 Beiträge

hallo leute

das ist soo unvair ich soll zur schule gehen wede aber anstendig gemobbt ich habe keine freunde in der klasse sie hassen alle mich aus der klasse und ich soll da einfach weghören das geht nicht mehr deshalb habe ich stress zuhause und alle hassen mich bis auf mein freund und 3 gute freunde die ich seit jahren kenne aber ich hasse es die sind die einzigen die hinter mir stehen ich habe echt niemanden und kann auch niemanden mehr wirklich vertauen was soll och machen bitte antwortet mir schnell und wenn ich nochmal schwänze fliege ich von zuhause ras

mobbingopfer (patty)

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 22:15 | nach oben springen

RE: stress in der schule und dann noch villt rausfliegen ??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay erstmal du hast 4 Freunde und das reicht dir nicht??? also ich persönlich hab das was du gerade erlebst schon mehrmals hintermir gehabt und ich hatte nicht einen Kollegen mit dem ich reden konnte. Ich wurd nich nur in der schule sondern auch im I-Net gemobbt. Ich würde sagen das es hart ist und ich weiß auch wie stur und begriffsstuzig Eltern und Lehrer sein können aber man sich das so sehen später wirste nen coolen Job haben vllt Führungsposition und triffst dann die ganzen Arschlöcher auf der Straße wieder und ich sag dir mal was das ist ein richtig geiler moment weil du ihnen das schön heimzahlen kannst. Bevor du das aber tust musst du es runterschlucken oder dich gegen alle wehren, das geht wenn du Positiv denkst und Stark bleibst weil wenn die merken das du stark bist traut sich keiner. Schwänzen ist sowieso blöd weil du dann viel verpasst und das alles nachholen musst und das is noch schlimmer als eine normale unterrichtsstunde. Also Schule gehen und auf dem Tisch hauen.^^ leg los^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:35

naja ja doch meine freunde reichen mir aber ich habe halt niemnaden in der kalle meine lehrer mobben mich auch und eine ander schule gehet nich leider ich komm nicht mehr klar ich habe depressionen bin soizitgefärdet und ja niemand weiß es

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:43
von Pain948 • 17 Beiträge

Nicht wundern hatte keine Lust mich anzumelden aber ich bin der der dir gerade geschrieben hat^^. Naja ich kann aus meinen Erfahrung sagen ich wurd auch vom Schulleiter sogar öffentlich in der klasse gemobbt. Aber ich hab mich durchgesetzt hab gute Noten geschrieben und auf die anderen geschissen, wenn die was gesagt haben war es mir relativ egal da für mich mein Abschulss wichtiger war^^. Suizifgefährdet war ich auch hab schon ca 3 mal versucht mich umzubringen hat aber nicht geklappt ( is eigentlich klar sonst würd ich nich schreiben^^) Naja muss auch niemand unbedingt wissen niemand von meinen Freunden weiß das und so. ICh würd sagen du solltest dich einfach auf dein Ziel konzentrieren, was wilste später machen also Arbeit und was fürn nen Abschluss machste gerad?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:50

den abschluss weiß ich nicht da ich in der 5 mal auf der schule war dann gewchselt bin und in der 8 wieder hin also bin jetz 8 und weiß es nicht

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:53

das versteh ich jetzt nicht. du bist auf einer Schule und weißt nicht was du dort für Abschlüsse machen kannst. UNd was meinst du mit

5 mal auf der schule war dann gewchselt bin und in der 8 wieder hin also bin jetz 8 und weiß es nicht

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 22:56

ich war schon mal in der 5. auf der schule bin gewchselt und musste wieder in die schule ich kann real und haut abschluss machen
aber ich weiß es nicht

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2014 23:04

Okay und bist momentan in der 8 Klasse?
Wie oft biste nich zur schule gegangen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2014 14:45

also ich gehe seit ca. 5 wochen im moment nicht ich bleibe ehh sitzen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2014 18:58

okay also du schwänzt schon seit 5 Wochen schule und okay sitzen bleiben ist glaube ich klar. Und das alles weil dich deine Klassenkameraden und Lehrer mobben?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2014 21:08

ich wurde schon zusammengetreten soo jetz habe ich noch stress mit meiner mutter und will nich mehr leben :'( :'(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.05.2014 14:39

Naja ich würd dann sagen das du trotzdem zur Schule gehst dann kommste ja nach den Ferien in eine neue mit der es ja besser laufen kann . Eltern ist immer so ne sache zeig ihn einfach das du gut in der Schule bist und schon sind sie zufrieden. Das mit dem nicht leben ist logisch weil es dir momentan scheiße geht und keiner dir wirklich hilft sondern so sagen das du selbst daran schuld an deiner Situation. So würd ich das jetzt empfinden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).