Hallo, ich lebte vor paar Jahren noch an einem anderen Ort doch dann sind wir halt umgezogen. Dort traff ich eine Bande mit mehreren Mädchen und einem Jungen. Der Junge hieß Daniel. Er war am Anfang immer gemein zu mir, doch damals waren wir beide noch so zwischen 9-10. Aber es ging Berg hoch. So hoch das er mich manchmal alleine abholte. Das fing so ab 11 an. Wir verbrachten viel Zeit. Ich dachte mir nix dabei, bis wir halt beide zur von der Grundschule zur real gingen. Unsere Wege trennten sich.. Wir sprachen kaum miteinander und jetz kommt es so vor als währen wir uns nie im Leben begegned... Und ausgerechnet jetz, hab ich mich in in verliebt! Das war ich noch nie... Ich habe es einer Freundin erzählt, doch die meinte das wir nicht passen würden. Er wär dick und hässlig und so... Das hat mich sehr traulig und wütend gemacht.. Es kommt ja nicht auf sein ausehen an sondern an seinen tollen Charrakter und sein superniedliches Lächeln... Ich werde total rot :D Ich will einfach das er mich auch liebt! Ich will in bei mir! Ich könnte weinen HILFEE BITTE HILFE!! Irgendjemand muss mit mir darüber reden, mich verstehen einen Rat geben :(