Mit Jungs reden.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.05.2014 14:55
von Alina.alina • 1 Beitrag

Hallo.
Ich geh seid einer Woche mit meiner Freundin in einen Sportverein wo ich einen Jungen kennen gelernt habe.
Nach dem Training hat er mich über Whatsapp angeschrieben.. Meine Freundin hat ihm meine Nummer gegeben da er ''hübsch'' fand . Ich mag ihn ja auch und würde gerne mit ihm schreiben/ reden . Nur irgendwie bin ich bei Jungs immer total schüchtern und habe gar keine Ahnung was ich reden soll oder wie Jungs so ticken.. Bitte Hilfe

nach oben springen

RE: Mit Jungs reden.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.05.2014 16:37
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Hey Alina.alina :) da ich früher eigentlich fast nur mit Jungs abhing, weiß ich so ziemlig genau, wie sie ticken. Jedochweißmich daher auch, dass es bei jedem Jungen anderes ist, wie er tickt. Wenn du mit ihm bei Whatsapp schreibst, dann könntet ihr ja mit: Hey wg? Was machst du? anfangen. Hört sich zwar ziemlig Klischeehaft an, aber so fangen die meisten Gespräche an. ;P Du könntest ihn nach seinen Hobbys fragen und was er gerne macht. Außerdem könntest du so eine Art Spiel anfangen: Ich beantworte dir 5 Fragen und du beantwortest dann meine. Außerdem denke ich Persönlich, dass es keine genaue Gesprächsthemen gibt. Die werden dann erst im Gespräch klar. Also wenn ihr dann anfängt zu schreiben, dann frag ihn einfach nach seinen Interessen, auf welche schule er geht und solche Sachen und so. Ich weiß, dass meine Antwort wahrscheinlich keine große Hilfe für dich ist, da du das alles selber weißt.....aber naja... wenn du Lust zu schreiben hast, dann schreib mich einfach per mail an ;P alexablack3@gmail.com LG FullMoonSinger ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).