Ich weiß nicht genau was er von mit will :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.05.2014 21:24
von Sophiekeeeks • 1 Beitrag

Hey ich schreibe seit Anfang des Schuljahres mit einem aus meiner Klasse wir verstehen uns eigentlich richtig gut und wenn wir schreiben ist alles cool. Im Winter hatte er was mit einer aus meiner Klasse aber sie hat jetzt n Freund. Mein Problem ist nur das er sich morgen mit ihr treffen will...
Dann hab ich noch ein zweites Problem wir schreiben so 24/7 und letztens waren wir abends beide betrunken dann haben wir so rumgealbert und sind dann irgendwie darauf gekommen das er n kuss von mir bekommt.. Dann haben wir an einem anderen Tag wieder geschrieben (wieder betrunken ) und er hat
mir versprochen das ichn kuss von ihm kriege. Er war letztens bei mir hat mich nicht geküsst und meinte er hat sich nicht getraut... Okay meine eigentliche Frage ist kommt es blöd wenn ich moregen mit ihm rausgehe und ihm einfach den kuss gebe der er ja theoretisch bekommt ? ich hab ihm samstag geschrieben das ich mal mit ihm reden muss in der Pause da würde ich ihn dann küssen

nach oben springen

RE: Ich weiß nicht genau was er von mit will :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.05.2014 00:40
von Apple1234

Magst/liebst du ihn denn?? Kūss ihn dann einfach und schau wie er reagiert. Falls er komisch reagiren sollte, lach einfach als ob es ein Soass gewesen wāre. Oder falls er es ernst nimmt sag ihm deutlich was du meinst damit kein missverstāndnis entsteht 😉 Lg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).