Scheidenpilz?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2014 15:39
von Cherry

Hallo erstmal, dieses Thema ist mir unangenehm, jedoch habe ich totale Panik. Ich bin 12, bald 13
Seit ca. 1 Einhalb Wochen habe ich juckreiz & weißen ausfluss da unten. Aber heute habe ich bemerkt das ich braunen ausfluss bekommen habe. Ich hatte meine Tage zuletzt morgen vor einem Monat, aber der ausfluss ist eher schokobraun, ich muss es noch meiner Mutter erzählen, zu dem juckreiz sagte sie, wir müssen zum FA. Jetzt habe ich Angst das es krebs ist. Bitte schnelle Antworten bin am verzweifeln

nach oben springen

RE: Scheidenpilz?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2014 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Krebs? Im Ernst? Nein, Krebs äußert sich nicht so! Das kannst du mir glauben....^^

Ja, der Juckreiz kann sich mal ein Art ansehen, ist die Haut an den Schamlippen den gerötet? Ist sie anders, nerkst du da einen Unterschied?

Letzte Periode morgen vor einem Monat? Ja passt doch, dann bekommst du sie jetzt schin regelmäßig...also fast ; )
der eien Tage stört da nicht, du bist ja auch erst 12 / 13....^^ da regelt sich das alles noch.
Deswegen auch der rotbraune Ausfluss!

Keien Sorge, das ist alles nichts Schlimmes! : )
Wirst sehen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.05.2014 19:11
von Cherry

Danke für die Antwort, gestern und vorgestern (3.05& 2.05) hatte ich diesen schleim mit etwas blut dabei, heute jedoch ist es nur noch ein bisschen von dem braunen schleim. Was könnte das sein? es ist aber nur sehr wenig, hat also nur 2 Tage gedauert.. War das überhaupt meine periode? Ich weiß echt nicht was mit mir oder meinem Körper los ist, mache mich schon ganz verrückt

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.05.2014 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Gerne... : )

Du bist noch so jung, ich denke, deine Periode pendelt sich erst ein! ; )
Das dauert, evtl. hast du nächsten Monat schon bissi mehr Blutung / Schleim, wirst sehen.
Das braucht seine Zeit, bis das dein Körper regelt / geregelt hat. Wenn das der Fall ist, wirst du deine Periode regelmäßig bekommen, nicht nur von der Zeit sondern auch von der Stärke und Dauer der Blutung!
Mach dir nicht so viele Gedanken, mit dir und deinem Körper ist alles OKAY ; )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.05.2014 01:14
von Phoenix

Gib deine Symptome bzw. Beschwerden einfach bei Google ein. Gibt genug Foren und Seiten auf denen erklärt wird was es sein könnte.
Doktor Google ist ein guter Arzt. ^^
Einfach deine Frage eingeben dann gibt er immer Hilfe und Antwort und dann weißte auch was dieser braune Farbton etc. zu bedeuten hat, habe leider gerade keine Zeit selber nachzuschauen. ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).