Hi : )
Also der Betreff sagt ja schon alles aber jetzt mal noch Genaueres. Ich hatte vor 14 Tagen das letzte Mal Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille immer regelmäßig und achte darauf dass sie auch bei Krankheit nachgenommen wird oder sonstiges. Wir verhüten nicht immer zusätzlich mit Kondom, eben auch nicht das letzte Mal.
Der Tag, an dem wir Sex hatten war ein So, doch am Di zuvor hatte ich die Pille leider 11 Stunden zu spät genommen! Das war schrecklich für mich... passiert mir sonst nie : S
Ich bin am Abend zuvor beim Lernen eingeschlafen. Naja und ich wollte dann eben mit Kondom noch zusätzlich verhüten, doch mein Freund wollte nicht und ich hab ich breitschlagen lassen. Ich weiß, selber schuld!
Aber von der anderen Seite, es sind 11 Stunden gewesen, nicht über 12, dann dürfte doch gar nichts passiert sein,oder? Er ist auch nicht in mir gekommen, dass wollte ich nicht, nicht so.
Nur seit heute habe ich so ein komisches Gefühl, mir ist immer ganz flau im Magen aber eben erst seit heute.
Ich müsste bald meine Periode bekommen (in wenigen Tagen) ich hoffe so sehr, dass ich sie bekomme, da ich sonst immer die Pille sehr gewissenhaft nehme. Jetzt, bei einmaligen "vergessen" / nachnehmen soll ich schwanger sein? Das wäre schrecklich für mich.
Was ist denn jetzt eure Meinung so dazu? :S
Danek euch schonmal!