Kann ich Schwanger werden oder sein?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2014 20:29
von Caroxxxx

Hallo Leute

Ich schreibe euch jetzt mal mein Problem weil ich unbedingt Hilfe brauche ich habe so eine Angst Schwanger zu sein
Also ich habe mich mit einem Jungen getroffen und irgendwie ist es passiert das er mich gestreichelt hat überall und ich habe ihn auch gestreichelt an seinem S****** und da kamen dann auch Lusttropfen raus ich habe ihn gewichst und irgendwann hat er es dann gemacht weil mein Arm eingeschlafen ist und er ist auch gekommen danach hat er sich sauber gemacht und hat mich dann gestreichelt dann wieder ich ihn. Das Problem war das ich halt seinen gewichst habe und ich weis nicht ob an meiner Hand was dran war weil ich dann mit meiner Hand an meine Pussy gegangen bin und ich weis nicht ob er beim ersten oder zweiten mal vllt was an denn Händen hatte weil beim zweiten mal ist er dann auch eingedrungen aber wir hatten KEINEN Sex. Das Problem ist ich nehme nicht die Pille und er sagte immer da kann nur was passieren wenn er richtig in mir ist.

Meine Frage ist ab wann kann man schwanger werden? Passiert das auch wenn er mit seiner Hand an meiner Pussy war?
Und woran kann ich das merken ob ich Schwanger bin

nach oben springen

RE: Kann ich Schwanger werden oder sein?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.04.2014 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, also ich würde dir erstmal raten mit einer Freundin oder so zu sprechen, und dir dann mit ihr einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Falls er positiv ist, könntest du ja-wenn du noch sehr jung bist-abtreiben.
Alles Gute noch:)!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).