Hey Liebes Forum.
Sicherlich kennt ihr das. Man ist verliebt & das so richtig.
das wenn man von ihm eine Nachricht bekommt, man einfach nur lächelt & es im ganzen Körper kribbelt.
Vielleicht mag sich das jetzt alles für selbstverständlich anhören und garnicht nach einem Problem. Doch lasst mich weiter erzählen. Vor ein oder zwei Jahren hatte ich bei Skype einen Jungen kennengelernt. Erst hatten wir nicht's miteinander zutun, er interessiere mich auch nicht. Ganz am Anfang mochte er ya meine Freundin ziemlich, später dann war es nicht mehr so. Aber der Anfang ist eig. garnicht so interessant. Gehen wir zur jetzigen Situation. Wir schrieben von mal zu mal immer mehr. Verstanden uns ziemlich gut. Dann hatte er mal seine Phase das er mich einfach so mal bei Skype rausgeschmissen hatte. Dann merkte ich das da schon nen bisschen mehr war als "Chat-Freunde". als er mich wieder hinzufügte fragte ich ihn..blah blah blah..Danach war eigentlich alles wieder gut. Und als er dann mir Komplimente machte, schrieb ich Liebe dich, du bist eine Traumfrau..whatever..machte er mir das Leben schwer..
Die Gefühle fahren Achterbahn. Seit letztem Jahr verstehen wir uns wirklich prächtig..schreiben öfter's und haben unseren Spaß. wir Lachen auch sehr viel zusammen. Er meinte wenn ich in seiner Umgebung wohnen würde wären wir wirklich dickste Freunde..Und da kommen wir zum ersten Problem. Er wohnt ganze 500Km von mir. Das macht das ganze noch unmöglicher. Das zweite Problem ist das Alter.. Ich meine Gut "In einer Beziehung ist das Alter nur eine Zahl". Aber leider wird er dieses Jahr schon 18 und ich werde 14 dieses Jahr. So richtig weiß ich auch nicht weiter..
Kontakt abbrechen möchte ich keinesfalls..Aber ihn einfach so aus dem Kopf schlagen kann ich auch nicht. An ihm ist einfach alles toll außer das er sein ganzen Tag am PC hängt. Wir reden eig. auch offen über das Thema Sex..machen natürlich unsere Späße draus (versteht sich) das da mal so ne perverse nachricht von ihm kommt..Da hab ich garnichts dagegen..im gegenteil..finde es auch ziemlich lustig..Aber genug erzählt & geschwärmt..
Was meint ihr..? Was soll ich tun..? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ganz Liebe Grüße (: