Uhr??? :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2014 21:18
von Caroxxxx • 4 Beiträge

Kann mir bitte einer die Uhr ganz simple erklären weil ich kann sie leider bis jetzt noch nicht weil meine Mum keine lust hat mir die Uhr zu erklären und mein Dad dafür nicht genug Gedult hatte leider
Bitte es ist sehr wichtig und leider auch peinlich aber meine Eltern wollen es mir einfach nicht erklären mein Dad hat es versucht aber ich blick die einfach nicht mit dem viertel und ganz wann es halb ist geht für mich am leichtesten aber das andere und ich finde das sehr traurig das ich es nicht kann weil ich voll die schöne Uhr habe ich kann sie nur nicht anziehen weil jemand auf die idee kommen könnte mich zu fragen wie viel Uhr es ist und dann ist nur ein großes Fragezeichen in meinem Gesicht und das macht micht traurig und es ist ja auch wichtig um Zu Terminen zur richtigen zeit zu kommen
Bitte helft mir :(

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 21:21 | nach oben springen

RE: Uhr??? :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2014 22:45
von Caroxxxx • 4 Beiträge

Bitte bitte helft mir
Es ist sehr dringend!

zuletzt bearbeitet 15.01.2014 22:45 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.02.2014 16:57
von Girl2000

Also, wenn es der grosse Zeiger auf der 12 ist ist es immer genau diese Uhrzeit zB 3uhr. Ist der grosse Zeiger auf der 9 ist es viertel vor ist der grosse Zeiger auf der 3 ist es viertel nach und ist der grosse Zeiger auf der 6 ist es halb . Hoffe konnte dir helfen... LG GIRL2000

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.06.2014 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja danke deine Antwort war sehr hillfreich :)

Vielen dank :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).