Freund verarscht mich

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.02.2014 09:14
von Nana

Hallo alle zusammen!
Mich bedrückt die ganze Zeit was. Ich habe jemanden kennen gelernt und habe das Gefühl das er mich verarscht. Er sagt, dass er mich als seine Freundin ansieht und er starke Gefühle für mich hat. Ich habe herausgefunden, dass er nebenbei neue Freundinnen auf Facebook hat, die er nicht mal kennt.
Er hat mich beim 1.Date geküsst, obwohl ich das geplant nicht wollte. Ich hab ihm das klar und deutlich gesagt. Aber er hat es getan. Wir hatten uns umarmt und geküsst. Dann kam der Satz: Ich liebe dich" aus ihm heraus. Ich war ein wenig schockiert, da wir uns erst seit nem Monat kennen und für mich jemanden zu lieben, bedeutet für denjenigen zu sterben. Er hat ein richtiges Account auf Facebook, hat mir aber von seinem anderen Account, wo er nur 10 hübsche weibliche Freunde hat. Ich hab ihn gelöscht, aber es kam keinerlei Reaktion von ihm. Was meint ihr? Glaubt ihr auch da ist was faul? Lg

nach oben springen

RE: Freund verarscht mich

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.02.2014 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

ein 2. account? und dann einer, bei dem er nur hübsche Mädls hat Freudne hat?
Sehr komisch.... udn das weißt du auch! Wenn er dich wirklich so liebt, wie er das sagt, hätte er diesen accpount gar nicht. Er hätte ihn spätestens dann gelöscht, als ihm klar wurde, dass er dich liebt und nur mit dir zusammen sein will.

Aber ich finde es gut, dass du darüber so nachdenkst, denn wenn Liebe blind macht kann man demjenigen oft gar nicht so leicht helfen!

Rede mit ihm, lass dich nicht verarschen, höre auf dein Bauchgefühl..

Alles Gute

nach oben springen

RE: Freund verarscht mich

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.02.2014 21:00
von Nana

Hey! Danke für die Antwort! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. :)
Ich hatte bisher noch nie eine Beziehung Ist est und weiß daher nicht, wie man bei sowas reagieren sollte.
Selbstverständlich habe ich ihn darauf angesprochen, ob er noch ein anderes Facebook Account hat und er hat es verneint. Er hat sehr genervt auf meine Frage reagiert. Ich hab noch nicht erwähnt, dass er mir von seinem richtigen Account wo er auch all seine reelen Freunde hat, nicht erzählt hat. Ich bin wirklich gut darin jemanden ausfindig zu machen ;) Er hat mich unterschätzt. 8)
Ich werde ihn nochmal direkt darauf ansprechen. Falls er es wieder dementieren sollte, werde ich das alles ein Ende bereiten.
Wenn ich was hasse, dann ist es Unehrlichkeit. Denn eine Beziehung kann doch nicht auf Lügen aufgebaut sein!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).