Niederschreibung.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.02.2014 19:15
von femanon • 1 Beitrag

Moin,
ich eh muss einfach mal alles schreiben, was mich so bedrückt.

So, ich bin 1,76 groß und habe seit 'nem Monat 7kg abgenommen.
Mittlerweile esse ich wieder recht normal. Alles gut.

Ich leide unter einer dependenten Persönlichkeitsstörung, nicht immer, nur phasenweise.
Dh ich bin auch extrem schnell eifersüchtig und verfalle schnell in einen Kontrollwahn meinem Freund gegenüber.

Mein Freund tut mir sehr gut, er hat mich aus meiner kritischen Phase rausgeholt und mich aufgepäppelt.
Dieses Thema elaboliert:
Ich war recht gefühlneutral, hatte Suizidgedanken, stand oft kurz davor.
Ich habe mich gehasst, mich selbst ''bestraft'', etc.
Mittlerweile mache ich eine Therapie und ein eigenes Motivationtraining.

Ich bin masochistisch und ziehe in letzter Zeit recht viele Sadisten an.
Welche dann anfangen zu shakern, doch ich ablehnend demgegenüber bin, da ich ja 'nen Freund habe.

Ich habe einen Beckenschiefstand, dadurch eine chronische Verhärtung in meiner Leiste.
Meine Wirbelsäule ist ebenfalls verhärtet, mein Nacken ebenfalls.
Ich gehe wöchentlich zum Arzt zu einer Infusion + Scantherapie
und ich gehe monatlich zum Osteopathen.

Ich muss im Moment sehr viel lernen, dadurch zeigt mein Körper viele Stresssymtome auf:
-Haarausfall
-Schlaflosigkeit
-Seit 17 Tagen eine leichte Periode
-Ich bin schnell gereizt etc etc

Ja, ich habe seit 2 Wochen maximal pro Nacht 0-3h geschlafen und verspure trotzdem keine Müdigkeit.

Ich gehe übermorgen zum Frauenarzt wegen der Periode.

Ich habe einen Stressfaktor abgelegt.
Also alles gut.

Im Grunde brauche ich gar keine Antwort, vielleicht nur etwas Motivation oder so.
LG femanon

nach oben springen

RE: Niederschreibung.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.02.2014 21:52
von Motivation

Hey,
Motivation ist etwas was aus viele Bereichen kommt. Ich bin kein Experte aber ich würde sagen das jeder selbst dafür zuständig ist für sein Leben. So wie ich es einschätze hast du eine sehr sehr schwere Zeit durchgemacht in der dein Freund für dich da war. Zu den Suizidgedanken würde ich garnicht mal sagen das es so unnormal ist. Jeder der eine schwere Zeit durchgemach hat hatte das denke ich schon mal. das mit dem Stress und deinen sonstigen Belastungen würde ich dir raten einfach mal einen Sport auszuprobieren. Meiner Meinung ist es das Allheilmittel. Deine gesundheitlichen Probleme sollten sich durch eine gesunde Ernährung schnell in den Griff bekommen lassen. Für die Schlafstörungen solltes du es mit Entspannungsübungen versuchen. "Ich bin masochistisch und ziehe in letzter Zeit recht viele Sadisten an" -> hierzu kann ich dir nicht viel sagen.

Was ich dir jetzt als Motivation mit geben kann : 1. es ist sehr gut das du deine Probleme rauslassen kannst wenn du dich überladen fühlst

2. die Kunst ein glückliches Leben zu führen ist meiner Meinung nach die positiven Dinge im Leben und Alltag zu erkennen und sich daran zu erfreuen. Jeder der seine Probleme akzeptiert und lernt die kleine guten Dinge wertzuschätzen, was auch ein leckeres Essen, ein Gang an der frischen Luft oder was auch immer du magst, sein.
Wenn du es schaffst deine Vergangenheit zu akzeptieren und dir jeden Tag mit neuer Hoffnung und einem guten Frühstück beginnst kannst du ganz schnell zufrieden werden.

ich wünsche dir alles Gute und hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

lass den Kopf nicht hängen und guck nach Vorne :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).