bin ich schwanger ??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2012 22:38
von mimi

Hey,ich brauche ganz dringend hilfe. Ich warte schon seit ca. einer Woche auf meine Periode,bis jetzt ist nichts gekommen. Ich bin dann aus dem Urlaub gekommen,und hab das so neben bei meiner besten Freundin erzählt. Die meinte dann, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte noch nie Sex,Petting, etc. aber sie meinte das folgendes passiert sein könnte; Dass ich nach dem Duschen das gleiche Handtuch meines Vaters gegriffen hätte und wenn an diesem noch Sperma dran sein könnte und ich mich damit an der Scheide abgewischt habe Spermazellen reingelangt sind und mich befruchtet haben.
Ich habe tatsächlich nicht darauf geachtet, welches Handtuch ich nehme oder benutze. Zu dem ist noch starkes ziehen im Unterleib dazu gekommen, müdigkeit, und mir geht es allgemein nicht gut. Ich schwebe momentan in echt großer panik dass ich schwanger bin. kann mir jemand helfen? Oder mir versichern dass nichts ist ?? Ich bin erst 15 und will nicht schwanger sein!

nach oben springen

RE: bin ich schwanger ??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2012 23:02
von dream • 29 Beiträge

Hi mimi!

Mir großer Wahrscheinlichkeit bist du nicht schwanger!
Spermien überleben nur wenige Minuten ander Luft, es ist also sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Und wenn du jetzt meinst: "Was Minuten o.O?" ...es sind wenige Minuten und du brauchst sicherlich paar Min. länger zum duschen ; )
Kopf hoch!
Du wirst deine Periode schon noch bekommen, bekommst du sie denn schon sehr regelmäßig?
Ein starkes Ziehen im Unterleib? Die Periode grüßt schon, wenn du mich fragst...
Lieben Gruß,
das wird schon! : )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2014 13:08
von Ich

Nein du bist nur Fett

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2014 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Idiot!
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und überhaupt, was soll das?
Lass den Müll und such dir mal ein Hobby!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2014 21:12
von Lulu

Du bist sicher!! nicht schwanger!
Kommen Spermien an ein Handtuch, wird ihre Flüssigkeit sofort aufgesaugt und sie trocknen ein, da sind sie noch schneller als nach ein paar Minuten tot.
Und, ganz wichtig, Spermien müssen IN die Scheide gelangen.
Halbtote Spermien außen an deine Scheide zu reiben, machen dich nicht schwanger.
Noch dazu müsste dein Vater das Handtuch mit Sperma vollgeschmiert und dann schön wieder aufgehängt haben, wer macht sowas? Und du hättest dir das Handtuch direkt nach dem "Bekleckern" IN die Scheide einführen müssen und selbst dann ist die Gefahr bei fast 0, weil du dann auch gerade in dem Augenblick nen Eisprung bzw. kurz vorm Eisprung hättest sein müssen.
In deinem Alter verschiebt sich der Zyklus halt immer mal, durch Stress, Krankheit (Erkältung z.B.) oder einfach so, das ist völlig normal.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).