Angst bald ne Lügnerin und Schl***e zu sein.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.02.2014 16:42
von Lilly

Hey.:)
Ich hoffe das es sich jemand durchliest, da es mir ziemlich wichtig ist.
Ich habe vor ca. 3 Wochen über meinen besten Freund einen jungen kennengelernt. Mein bester freund, er, eine freundin und ich haben uns getroffen und sind zusammen in die stadt. Danach haben wir uns nochmal getroffen. Irgendwann haben er und ich die beiden anderen verloren und irgendwann hat er mich geküsst, obwohl ich das auch garnicht wollte. Ihr müsst wissen, ich bin jemand der einfach nicht nein sagen kann. Naja dann habe ich mich ein paar mal mit ihm alleine getroffen aber 'heimlich'. Beim ich glaube 3. Treffen, hatten wir sex. Für mich war es das erste mal. Für ihn nicht. Jetzt hatte ich erstmal Kontakt so halb abgebrochen. Wir schreiben nur manchmal und wenn dann streiten wir uns. Er geht gottseidank nicht auf meine Schule.
Dann gibt es noch einen Jungen. Er geht in meine Parallelklasse und ist der beste freund von meinem besten freund. So haben wir uns kennengelernt. Gestern haben wir uns getroffen und sind in die stadt gegangen und dann auf so eine art insel am reihn, die voll romantisch war. Kurz gesagt hat er mich auch geküsst.Er geht zwar auf meine Schule, aber wir haben jetzt noch eine Woche Praktikum, also muss ich ihn auch nicht sehen, aber wir schreiben noch normal mit herzchen und so.
Mit beiden Jungs habe ich mich geeinigt, das es unter uns bleibt. Aber die beiden sind auch etwas befreundet und dann gibt es noch ein problem mit ein paar Mädchen aus meiner parallelklasse, wenn die das erfahren, was aber eine verdammt lange geschichte ist. Fakt ist, wie komm ich da wieder raus,ohne eine komplette Hu*e zu sein? Danke im vorraus..:)

nach oben springen

RE: Angst bald ne Lügnerin und Schl***e zu sein.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2014 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Augen zu und duech fuercht ich..oder setzt dich mit beiden jungs zusammen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).