Hallo Leute,
Ich habe einen Jungen kennengelernt, er kam neu in meinen Französischkurs. Und das kam mir ganz gelegen, weil ich eine Ablenkung brauchte weil zwei Monate zuvor meine 1. große Liebe nach einem Jahr Beziehung schluss gemacht hatte. Irgendwann haben wir auf jeden Fall angefangen uns zu treffen und kamen nach ca 1 Monat auch schon zsm, hatten nach einer ziemlich kurzen zeit schon Sex (ich war 14 und seeeehr dumm..) und dann kam der Hammer. Unser Kondom is gerissen und kurz nachdem wir in Bio über Verhütungsmittel und solche möglichen Folgen geredet haben und ich zusammen gebrochen bin, wusste es dann auch die ganze Schule. Mein neuer Ruf - Sch***pe. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens... Das ist jetzt zwei Jahre her und zwischendurch hatte ich eine relativ lange Beziehung, die mich glücklicher Weise von diesem Image weg gebracht hat.
Meine Eltern hassen ihn mehr als alles andere, allerdings haben wir beide gemerkt, dass wir nicht ohne einander können und haben vor knapp 2 Monaten wieder Kontakt aufgenommen (den wir zuvor wegen meinen Eltern abgebrchen hatten) und angefangen uns zu treffen, haben uns geküsst und wären nunmal auch sehr gerne zsm. Meine Eltern tollerieren das allerdings überhaupt nicht, haben mir den Kontakt zu ihm verboten. Er hat seeehr großen Respekt vor meinen Eltern und meine Eltern wollen ihm einfach keine zweite Chance geben. Er distanziert sich jetzt von mir und ich habe Angst, dass ihm das zu viel wird und er es entgültig beendet und uns aufgibt.
Was soll ich machen? Ich liebe ihn über alles, meine Eltern wollen diesen Kontakt verbieten und er geht mir einfach völlig aus dem Weg... ich weiß nicht weiter.
Sorry, dass ich so extren viel geschrieben habe aber es war mir wichtig, dass wenn ihr mir helfen wollt, die ganze Geschichte kennt...
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips fuer mich... mir geht's echt schlecht deswegen.
Danke, meee <3