|
|
Sie antwortet nicht mehr :-(
in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.06.2014 21:00von mp_blackhawk • 5 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich erzähl vllt mal kurz meine Geschichte.
vor knapp 1,5 Monaten habe ich auf einem Geburtstag ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir waren uns auf anhieb sympathisch. lange rede kurzer Sinn, wir haben Nummern ausgetauscht und tage lang hin und her geschrieben. eines Abends hat sie mich zum Essen zu sich eingeladen und dadurch entstanden auch weitere Treffen. Es gab den Kuss und und und… Fand die Zeit mit ihr auch wirklich immer schön und wir haben uns super verstanden. jetzt war es so, dass wir uns zwei Wochen nicht sehen konnten weil a) ich eine Woche und b) danach Sie eine Woche verreist war. Wir haben uns auch schön verabschiedet und konnten es eigtl kaum erwarten uns wieder zu sehen. Man hat sich immer wieder auch bei whatsapp geschrieben aber leider wurde es von Tag zu Tag weniger. nicht von mir, sondern von ihr. angefangen bei "sie hat es gelesen und antwortet aber erst am abend", über "sie antwortet erst 1-2 Tage später" bis hin zu "es kommt gar nichts mehr". teilweise waren 2-3 tage funkstille... selbst auf simple Nachrichten wie "guten morgen" und wie es ihr denn geht, kam einfach nichts mehr… und sie ist halt ständig in whatsapp online. ist also nicht so, dass sie keine zeit hätte oder ähnliches. mich verletzt das schon sehr, weil ich (23) dieses Mädchen (21) eigtl sehr gern habe. Irgendwann kam während eines kurzen nachrichtenwechsels die frage, warum ich sie denn mag. und ich habe mit offenen karten gespielt und ihr gesagt, was ich an ihr gern hab usw. aber viel kam auch nicht zurück...
jetzt wollte ich mal ne zweite Meinung einholen, was ich denn machen soll oder woran das liegen könnte. Telefonieren ist nicht, da es mit ihrem handy derzeit nicht möglich ist (teilweise defekt; daher konnten wir immer nur schreiben). Habe mal eine sms verfasst wo drin steht, was denn los sei und warum sie denn das ganze so macht. ob was falsch gelaufen ist und sowas halt. will natürlich auch nicht wie das sennsibelchen rüber kommen, daher sehe ich das als meine letzte möglichkeit mal nach dem warum zu fragen und deshalb die nachricht noch nicht verschickt.
Beste Grüße

RE: Sie antwortet nicht mehr :-(
in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.06.2014 21:29von kein Name angegeben • ( Gast )

? Also das ist ja schon serh komisch und einseitig! pass auf, dass sie dich nicht nur ausnutzt, ich mein wieso antwortet sie dir nicht einfach? nervst du sie, also empfindest sie das vielleicht? weil wär ständig in diesem scheiß whats app rumhängt und alle paar Sek / Minuten dieses "pfeifen" bei jeder nachricht erhält... -.- ich hätte schon längst nen tinitus^^ okay, sorry, zurück zum thema, sorry! Ich finde es komisch, dass sie dir so selten antworten und dann auch mit einer so großen Pause zwischen den Nachrichten, ich mein, ihren freundinnen schreibt sie sicherlich immer gleich wenns geht zurück^^ wieso dir nicht? muss einen grund haben, sie hat nicht so viel interesse, oder oder oder.. sorry, aber ich denke, das ses serh einseitig ist und ich hoffe nur, dass du das alles nicht zu serh an sich ranlässt, weil sie scheint ja gar nicht der gleichwn zu tun und dich verletzt das sehr. das ist nicht schön, deswegen, pass bitte auf. merke, wenn es keinen sinn mehr hat. Kannst du vielleicht mit freunden von euch darüber sprechen, fragen, wie sie dazu so steht und was sie von dir denkt? gibts da möglichkeit das in erfahrung zu bringen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.06.2014 23:17von mp_blackhawk • 5 Beiträge
das sehe ich eben auch so, dass es sehr einseitig ist. ich frag mich halt wie gesagt nur wieso?!?! weil man sich so gut verstanden und gemocht hat, sich so schön verabschiedet hat…
ich wollte eben auch in der Zeit (in den zwei Wochen, wo man sich nicht gesehen hat) nicht wie eine Klette wirken, weshalb ich mich auch nur alle paar Tage gemeldet habe, aber es kam halt kaum was zurück. Sie weiß, dass ich sie sehr mag. ich mein, wenn es tatsächlich so wäre, dass sie nicht mehr will, warum hat sie dann nicht den A**** in der Hose und mir das zu sagen. ich hoffe jetzt mal, dass das nicht der Fall ist, aber es ist halt komisch.
Wir haben eine gemeinsame Freundin. Aber selbst wenn ich die Frage, was denn los sei, oder wie den der Stand ist, wird das so oder so bei ihr landen. dafür sind sie zu gut befreundet und es sind halt mädchen. die erzählen sich alles. daher denke ich nicht, dass man da irgendeine info einholen könnte.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2014 20:43von kein Name angegeben • ( Gast )

Und? ist doch egal, wenn eure gemeinsame freundin es ihr weiter sagt, so merkt se mal, dass dir auf jeden fall viel an ihre liegt, wenn sie jetzt doch bedenken oder so bekommen hat. Jedenfalls, egal was es ist, egal weshalb sie jetzt so abweisend zu dir ist, es ist nicht fair! Aber sowas von nicht! Ich meine, was würde sie denn bitte denken und machen, wenn du SIE so behandeln würdest?....ja würde wieder was kommen^^ typisch mädchen :D ich weiß schon, haha!
Ganz ehrlich, rede mit ihr! Kannst du sie nicht treffen, zu ihr fahren? Und mal fragen, was das soll, weshalb sie so zu dir ist. Weil anders wirst du wohl nicht an deine Antworten kommen. Ich rate dir, MACH ES BITTE!
Ich kann es nicht, da es bei mir damals eine Internetbekanntschaft war, serh nett, ehrlich (soweit man das beurteilen kann, klar) witzig, zuvorkommend, aufbauend, lustig, ernst... toll einfach, echt : ) Aber von heut auf morgen war der Kontakt weg, das tat mir so weh, wirklich. Tut es immer noch, auch wenn jetzt 2 Jahre vergangen sind. Ich würde einfach auch gerne wissen wieso. Aber er ist da nicht mehr online, fb habe und will ich nicht. (hatte mich sogar für paar tage da mal gemedelt, okay, anderer name, ist aber ja auch egal: dann hab ich ihn angeschrieben, habe um eien antwort gebeten, ihr hat mir nie geantwortet : ( )
Deswegen: Bitte sprich mit ihr, frag sie, egal was es ist, du weißt es, weißt woran du bei ihr bist, das ist das wichtigste und erst dann kannst du auch klar denken und handeln, eher nicht...
: )

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2014 21:36von mp_blackhawk • 5 Beiträge
das tut mir Leid, dass ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Hier ist es halt noch schlimmer, weil es schon einen schritt weiter ging und wir uns geküsst haben und viel Zeit miteinander verbracht haben. es war halt wie als ob sich langsam eine Beziehung anbahnt. und es war so schön…
ich werde jetzt bis morgen warten und Sie dann"zur Rede stellen"… ich weiß sonst einfach nicht mehr weiter. ich denke vor Ihrer Tür zu stehen wär vllt ein bisschen zu viel. vllt hat es ja seinen grund, warum sie keinen kontakt mehr haben wolle. auch wenn ich das absolut nicht hoffe :-/

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2014 21:51von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, klar hat es einen Grund! Aber du hast ein Recht darauf diesen zu erfahren, deswegen finde ich es auch nicht so abwägig, wenn man nach Telefonversuchen und sms...und was weiß ich noch alles, keine Antwort bekommt, dass man da dann auch mal vor der Tür des anderen stehen kann, gerade deswegen, weil ihr euch kennt und schon so vertraut wart und auch nahe gekommen seit. Da fidne ich es gerade schön, wenn man sich bei solchen Gesprächen in die Augen schauen kann. Wäre nur fair! : )

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2014 22:11von mp_blackhawk • 5 Beiträge
wie gesagt, habe einen Text vorbereitet, indem steht...
-wie ihr verhalten und die Situation bei mir ankommt
-warum Sie denn mich so "ignoriert"
-wo ich nochmal deutlich mache, dass ich sie mag
-wo ich auch mal sage, dass wir in einem Alter sind, wo man miteinander reden kann
-wo ich möchte, dass sie einfach ehrlich zu mir sein soll
-dass ich einfach nur wissen möchte, wieso das Ganze jetzt so ist.
eigtl muss man doch auf sowas antworten. ansonsten weiß ich ja, wo ich stehe. Aber es wär schon ein hammer, wenn auf sowas auch nichts kommt, oder?!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.06.2014 20:21von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, da hast du Recht! Das wäre wirklich das aller Letzte, wenn du auf so einen Brief keine Antwort bekommst.
Aber ja, dann weißt du woran du bist, aber das weißt du auch mit Antwort dann. Lass dich nicht so hinhalten und ausnutzen, sie soll endlich ehrlich zu dir sein. Das hast du verdient und ist nun mehr aus fällig! : ) Hoffe sie antwortet dir und du bekommst die Antworten auf deine Nachrichten. Sei nicht naiv, nicht so gutgläubig! Nicht, dass sie dir wieder schöne Augen macht, du ihr verzeihst, aber schließlich doch nichts aus euch wird. Aber man weiß ja auch nicht, was ihr Problem ist, deswegen, abwarten... leider und dennoch etwas Verständnis zeigen. ist immer besser...^^

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.06.2014 14:55von mp_blackhawk • 5 Beiträge

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.06.2014 20:38von kein Name angegeben • ( Gast )

Immer noch nicht? Ohje, das tut mir echt leid für dich, das ist nicht fair, echt das Letzte. Und wenn du ihr mal ne Ansage machst? Ich meine du bist doch auch sicherlich sauer, wütend und enttäuscht, einfach verletzt, sag ihr das. ich würde gar nicht mehr groß smsm und sowas verschicken, rede mit ihr, sonst wirst du nie eine Antwort bekommen.
Tut mir echt leid für dich, das ist einfach nur mies von ihr, Sie würde ich gerne mal hören und sehen, wenn sie so von jemandem behandelt wird...

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |