Hallo :)
Also, ich bin fast 16 Jahre alt und mein (Ex-) Freund und ich waren bis vor vier Tagen ein Jahr und vier Monate zusammen. Irgendwann bekam ich aber das Gefühl, dass ich mich nicht mehr ganz wohl fühle in der Beziehung und ich habe versucht ihm zu erklären, dass mich unsere Beziehung ein wenig einengt... Ich habe nicht versucht ihm damit zu sagen, dass ich es beenden möchtel, wollte ich auch nicht, aber er hat es nicht wirklich verstanden und schließlich kam es dazu, dass wir es beendet haben. Ich liebe ihn noch, er liebt mich noch, aber da ist was, was ich mir nicht erklären kann... Und zwar möchte ich jetzt gar nicht wieder mit ihm zusammen sein. So komisch sich das anhören mag, aber obwohl ich ihn natürlich vermisse, bin ich gerade sehr glücklich. Ich fühle mich befreit.
Naja, aber vor zwei Tagen haben wir nochmal geredet und haben gesagt, dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben, Freunde bleiben und er hat mich gefragt, ob er trotzdem Schatz und Ich liebe Dich sagen darf. Ich wollte ihn nicht noch mehr verletzte, wo ich ja so gut mit der Trennung zurecht kam und habe es ihm erlaubt. Meine Frage ist aber jetzt; Wie bringe ich ihm schonend bei, dass ich doch nicht möchte, dass er Schatz und Ich liebe Dich sagt, mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange drückt und mich jeden Abend anschreibt?? Er fragt mich sogar, wann ich wieder ins Fitnessstudio gehe, und wie durch ein Wunder ist er dann auch immer da...
Bitte hilft mir, danke schon mal :))