Deprimiert, Schule, Stress... brauche Rat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.12.2013 19:59
von Rotkäppchen

Hey, ich bin 14 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter abgesehen von privaten Problemen gibt es seit neuestem ein neues Problem, ich habe seit ein paar Tagen total schlechte Laune und weine oft (bzw. breche zsm) die Schule macht mir schon so einen Druck (aus irgendeinem (?) Grund) das ich eigentlich nur noch daheim bleiben will im Bett. Für immer.
Meine Noten (und meine Zukunft somit) gehen jz nur noch den Bach runter.
Ich weiß nicht was ich tun soll, diese Tabletten für Unruhezustände und Schlafstörungen helfen auch nicht wirklich.. Ich fühle mich innerlich einfach nur noch kaputt.
...

nach oben springen

RE: Deprimiert, Schule, Stress... brauche Rat

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.12.2013 15:48
von anobec • 4 Beiträge

Ging mir auch mal ne zeit lang ähnlich. Nur nich ganz so schlimm... ferienreif. Ne auszeit machts erstmal besser. Und geh früher ins bett. Außerdem solltest du am we vlt ma was mit freunden ganz zwanglos unternehmen um dem stress zu entkommen

Lg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.12.2013 21:16
von xhannax123 • 1 Beitrag

Es ist ganz wichtig das du nicht alles aufgibst. Jeder hat mal so phasen wo man nicht mehr weiss wie es weiter geheb soll. So gings mir auch mal. Mir hat ablenkung ganz gut getand. Triff dich mit deinen freunden sodass du auf andere gedanken kommst. Das wird irgendwann schon wieder gut werden. Ich glaube an dich. :))

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.12.2013 23:35
von Gast

Mir geht es seit einem Jahr richtig schlecht, habe Probleme mit meinem Körper , meiner Figur , bin 1,73m groß und Wiege 56,5 kg. Ich bin trotzdem zu dick, dann noch Probleme mit mein Freund , jeden Tag streiten wir uns , weil er immer Sachen macht die ich scheisse finde, zb das er jeden Abend ins Shisha Café geht, während ich jeden Tag Zuhause vergammle. Ich habe meinen Vater verloren, er ist nicht gestorben aber wir sind im Streit auseinander gegangen. Ich leide sehr darunter . Ich weine jeden Abend und habe auch schon 2 mal versucht mein leben ein Ende zu geben, weil ich es nicht mehr aushalte. Es wird sich nie was ändern, ich weiß das , ich werde nie mehr glücklich, der einzige ohne den ich niemals leben kann ist mein Hund. Und meine Mama, das sind die wichtigsten für mich. Ich will ihnen das nicht antun, mich so Leiden zu sehen. Ich weiß nciht mehr weiter

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).