ich habe angst meinen freund zu verlieren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.12.2013 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo, ich habe angst meinen freund zu verlieren, einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht...ich möchte einfach so lange wie es geht mit ihm zusammen sein. DIe ANgst ihn zu verlieren begleitet mich aber immer... schrecklich, es nervt und ist anstrengend. Durch diese Gedanken und Ängste aber werde ich doch sicherlich auch von meinem Verhalten her anders sein, oder? Ich merke, dass ich schneller gestresster bin, mir über alles viiiiiiiieeeeeeele Gedanken mache....!
Dadurch vergraule ich ihn doch erst recht..., Wir sind frisch verliebt, erst 3 1/2 Monate zusammen.
Also noch nicht lange.
Habt ihr Tipps?
Danke schonmal an euch

nach oben springen

RE: ich habe angst meinen freund zu verlieren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.12.2013 22:52
von angi16 • 12 Beiträge

Hi also wirklich einen Tipp kann ich dir auch nicht geben ich habe zwar auch einen Freund und bin mit ihm jetzt dann 6 Monate zsm abr das hab ich auch es zeigt einfach das du deinen Freund über alles Liebst aber tzd würde ich mir nicht zu viele Gedanken drüber machen denn wenn du ihn wirklich liebst und er dich solltest du ihm vertrauen und auch darauf vertrauen das du ihn nicht verlieren wirst abr die angst geht nie wirklich weg glaub mir :) zb meine Freundinn ist miit ihrem Freund jetzt 8 Jahre zsm und hat immernoch angst ihn zu verliere... abr das passiert nicht vertrau einfach euren Gefühlen für einander und rede mal mit deinem Freund über deine Ängste :)
Lg :)

nach oben springen

RE: ich habe angst meinen freund zu verlieren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.12.2013 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

HI, tausend Dank für deine Antwort angi : )
ja.. ich denke du hast Recht, ich glaube auch, dass diese Angst nie ganz weggehen wird, leider.
Aber dadurch ist man immer an der Beziehung bemüht : )

Danke, alles gute auch für euch!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).