Pille

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.12.2013 20:51
von loe

Hi ihr alle und einen schönen Abend.
Ich nehme die Pille jetzt schon seit ca. 1 Jahr, achte darauf, dass ich sie auch immer regelmäßig nehme.
1-3 mal hat das nicht so geklappt (in längeren Abständen^^) aber ich war nie über die 12 Stunden drüber!

Dennoch habe ich allg. eine große Unsicherheit, ich habe Angst trotz Pille schwanger zu werden und ich weiß nicht wieso, ich bekomme die Angst einfach nicht weg, ständig ist der Gedanke da, immer, wenn ich mit meinem Freund schlafen will....ich bestehe dann auf ein Kondom, was ja auch sonst nicht verkehrt ist. Aber wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten....ich will das Kondom nur aus Sicherheit um nicht schwanger zu werden. Der Pille alleine traue ich einfach nicht.
Aber wieso nicht? Sie ist doch sicher...! Klar, wenn man sie regelmäßig nimmt, wenn man alles genau beachtet/sie nachnimmt wenn man Durchfall / Übelkeit hat...weiß ich alles und ich beachte es auch aber ich hab trotzdem immer Angst! : S

Was soll ich eurer Meinung nach machen? Habt ihr einen Rat für mich oder so?
: (

Danke...

nach oben springen

RE: Pille

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.12.2013 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wieso vertraust du der Pille nicht, du nimmst sie doch gut,a lso regelmäßig / bist immer in den 12 Stunden. Da passt doch alles, wieso bist du so ängstlich?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.12.2013 12:45
von loe

Hallo, ich weiß es ja auch nicht. Ich habe einfach immer ein schlechtes Gefühl, immer Bedenken, dass ich trotz Pille schwanger werde :S das macht m,ich verrückt... Mein Freund versteht mich auch nicht.
Aber das kann ich nachvollziehen, wie soll er denn auch?

Auf dem Weg dann schonmal schöne Weihnachten an euch alle! Habt tolle Feiertage : )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.12.2013 01:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

also, ich verstehe dich. es ist okay ängstlich zu sein, schließlich ist sie auch nicht zu hundert prozent sicher. Ich habe da auch so ein bisschen angst und deswegen habe ich bisher auch immer darauf bestanden trzd noch ein kondom zu benutzen... wenn du also angst hast, benutzt doch noch ein weiteres verhütungsmittel, wie halt ein kondom. und wenn du/ ihr dass nicht wollt solltet ihr es am besten sein lassen. es ist ja nicht schön, die ganze zeit ein unwohles gefühl dabei zu haben...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).