Seit der 5. Klasse bis jetzt (10.) bin ich in den selben Jungen verliebt. Er ist der einzige, der mich immer zum lachen bringen kann, halt auch wenn ich echt mega traurig bin und es nicht mal meine beste Freundin schafft. Irgendwie ist er mir die ganze Zeit nie aus den Kopf gegangen, ich kann auch nicht sagen wieso, vor allem weil er manchmal echt scheiße zu mir ist, er beleidigt mich, ignoriert mich und wenn ich dann deswegen in der Schule sitze und mir die Tränen wegdrücken muss, grinst er mich an, sagt was und ich muss lachen und kann ihm eigentlich auch nicht mal böse sein. Er ist ein bisschen komisch und nicht der schönste, alle den ich mal gesagt habe das ich mich in ihn verliebt habe haben mich ausgelacht und gemeint ich würde locker was besseres bekommen, aber das will ich nicht! Und mir ist das auch echt egal was da andere zusagen! Er hat viel mit anderen Mädchen zu tun, in den Pausen rennt er gerade zu zu den 8 Klässlerrinnen und flirtet mit ihnen. Er weiß nicht das ich mich in ihn verliebt habe, aber ich weiß das es nie was zwischen uns werden wird, aber es ist einfach verdammt schwer seine erste liebe zu vergessen und das wir in eine klasse gehen und ich ihn jeden tag sehen muss erleichtert es mir auch nicht gerade. Bald sind wir mit der schule fertig und werden verschiedene wege gehen, ich hab echt angst ihn dann aus den augen zu verlieren, er ist mir so verdammt wichtig, ich weiß nicht was ich machen soll, mit ihm drüber reden, ist unmöglich, ich weiß nicht ob ihr mich versteht, aber es wäre lieb wenn ihr es versucht!