Beste freundn hin oder her

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.12.2013 17:03
von anobec • 4 Beiträge

Hallo...ich bin ganz neu hier und musste einfach iwo mein junges herz ausschütten...also ich bin 13 jahre alt und hab eine etwas längere geschichte was freundschaften angeht also sry aber ich versuch mich kurzzufassen. Von anfang an: ich hatte bis zur siebten klasse nur diese eine "abf" (allerbeste freundin) bis ein neues mädchen in die klasse kam und wir uns mit ihr anfreundeten. Beide. Dann wurde diese "abf" (die erste) aber fies zu mir weil sie mich und die neue iwie voll unter kontrolle hatte und man muss dazu sagen wir warn alle nich grad beliebt... das war kiga wie ich dann endlich merkte also hab ich mich vollkommen von beiden getreennt. Inzwischen bin ich erwachsener und viel reifer geworden und auch viel beliebter
Die andren beiden zählen zu den unbeliebten. Immernoch. Natürlich hab ich neue freunde gefunden. Richtige freunde. Darunter auch meine neue "abf" (das mit allerbeste freundin is natürlich quatsch gute freunde die viel od. Fast alles zsm machen eher)

Beitrag mit dem eigentlichen problem geht in einer antwort weiter
Bitte " bleibt dran"

nach oben springen

RE: Beste freundn hin oder her

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.12.2013 17:15
von anobec • 4 Beiträge

Ja und dann kommt das eigentliche problem. Wir sind in die achte gekommen. Ich und meine "abf" zsm mit zwei jungs und zwei mädels aus der alten klasse (neu gemischt) ich, meine abf und ein anderes mädchen aus der alten klasse mit der ich bisher nich viel zutun hatte weil sie eher zu den ganz beliebten zählt haben so ne art dreierclique. Ich mag "die anderr" ja auch und so aber manchmal regt es mich soo auf da gehts immer "s... gehst du mit auf toilette?" (Zu meiner abf) und jetzt machen die iwie alles zsm... laufen beim stundenwechsel immer labernd zsm und ich darf hinterherdackeln... dann warn sie zsm mit n paar anderen in die tribute von panem im kino und ich wurde nichmal gefragt ob ich mit will...und das beste:meine abf hatte vor mir schon voll viele abfs vlt hat sie ja "die andere" schon wieder als neue gefunden?!
Wie schon gesagt das mit abf is natürlich quatsch aber das wesentliche:sie hat mich ersetzt!
Wenn ihr noch iwelche details oder so braucht fragt...
Thx schonmal

nach oben springen

RE: Beste freundn hin oder her

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.12.2013 17:34
von anobec • 4 Beiträge

Achja noch eine anmerkung falls euch das weiterhilft: immer wenn ich,meine abf und noch jemand andres zsm sind disst sie mich so... ich weiß dass es nich wirklich ernst gemeint is aber es verletzt trotzdem.. sollte sie nich eig. Zu mir stehen? Ich mein es kann auch daran liegen dass sie cool sein will. Der beliebtheitswahn hatte uns auch schon erwischt. Eine freundin von ihr is ziemlich beliebt und wenn sie mit der zsm is dann dissn die mich immer aber diese freundin hat auch schon gesagt dass sie mich eig mag und ACH IVH WEIß NICH...lasst eure kommentare dazu ab. Ich will einfach eure meinung zu dem ganzen oder zu einem teilabschnitt;)
Gglg und thx und biiiiitte antwortet!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).