Hey ich habe meine Freundin(eine gute Freundin) verletzt,wir hatten einen kleinen Streit und sie meint ich hätte sie da blöd von der Seite angequatscht meiner Meinung nach war da nichts schlimmes dran.Okay,ich hab einmal geschrieben:"Wenn du meinst mir in den Rücken fallen zu müssen."Schlimmeres gab es nicht.Bei Instagram hab ich auch ein Foto von uns gepostet,obwohl sie es nicht wollte,ich weiss ich sollte das nicht machen,aber ich fand es ganz schön und hab mir nichts schlimmes dabei gedacht.In letzter Zeit haben meine Freunde mich auch irgendwie ausgeschlossen und ich habe sie heute darauf angesprochen,sie hätten dies wohl nicht gemacht,dann habe ich sie auch gefragt ob sie vielleicht sauer auf mich wären und meine gute Freundin meinte dann halt die beiden Punkte,die ich oben beschrieben habe.Ich hab mich auch entschuldigt und das Bild gelöscht.Jetzt weiss ich nicht wie ich mich morgen in der Schule verhalten soll,einfach so als wäre nichts passiert oder soll ich mich zurückziehen?Danke schonmal.