Wie soll ich mich verhalten?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.12.2013 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ich habe meine Freundin(eine gute Freundin) verletzt,wir hatten einen kleinen Streit und sie meint ich hätte sie da blöd von der Seite angequatscht meiner Meinung nach war da nichts schlimmes dran.Okay,ich hab einmal geschrieben:"Wenn du meinst mir in den Rücken fallen zu müssen."Schlimmeres gab es nicht.Bei Instagram hab ich auch ein Foto von uns gepostet,obwohl sie es nicht wollte,ich weiss ich sollte das nicht machen,aber ich fand es ganz schön und hab mir nichts schlimmes dabei gedacht.In letzter Zeit haben meine Freunde mich auch irgendwie ausgeschlossen und ich habe sie heute darauf angesprochen,sie hätten dies wohl nicht gemacht,dann habe ich sie auch gefragt ob sie vielleicht sauer auf mich wären und meine gute Freundin meinte dann halt die beiden Punkte,die ich oben beschrieben habe.Ich hab mich auch entschuldigt und das Bild gelöscht.Jetzt weiss ich nicht wie ich mich morgen in der Schule verhalten soll,einfach so als wäre nichts passiert oder soll ich mich zurückziehen?Danke schonmal.

nach oben springen

RE: Wie soll ich mich verhalten?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.12.2013 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey..
zieh dich nicht zurück! DU hast gefragt was los ist, ihr abt darüber gesprochen und du hast die Fehler eingesehen, das Foto hast ud gelöscht und dich entschuldigt. : )
EIgt. müsste es geklärt sein.
ABer wenn nicht, sprich sie nochmal darauf an, also was eben noch sei...oder wieso es immer noch so omisch zwischen euch ist.
Was ich nicht verstehe: deine freunde schließen dich zur zeit aus / du hast das Gefühl, dass sie dich ausschließen, aber wieso? der Streit geht ja nur dich und deine eine Freundin was an... die müssten da eigt. unparteiisch sein! Bzw. sich da raushalten. Sie haben keinen Grund dich blöd anzumachen oder dich auszuschließen!

LG, viel Erfolg
: )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).