Hey erstmal.
Ich brauch eure hilefe!
Also ich war in einen Typen verliebt und wir hatten uns auch schon geküsst. Dabei hab ich aber rein garnichts gespürt.
Dann ist kurzzeitig der kontakt abgebrochen und ich hab versucht ihn zu vergessen. Bis dahin musste ich viel weinen und das allles.
Jetzt besteht wieder kontakt und es ist fast so als wären wir unoffiziel zusammen. Aber wenn er mich küsst, mich berührt und das alles, spür ich nichts! Ich zweifle gerade sehr an meinen Gefühlen für ihn. Auch wenn er mich an den Brüsten berührt oder am hintern ist da nichts!
Ich weiß echt nicht weiter.
Ich war diejenige die den kontakt wieder aufgebaut hat und jetzt bin ich eigentlich am ziel aber meine gefühle scheinen nicht mehr so stark wie früher zu sein....
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich mag ihn wirklich aber jetzt fallen mir manchmal sachen auf die mich an ihm stören zum beispiel hört es sich komisch an wenn er sagt wie geil meine titten sind und so oder das er auch ständig an meine titten fasst.
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist..
p.s.: er ist der erste mit dem ich soweit gehe und der erste mit dem ich wirklich rumgeknutscht hab.