Warum bin ich so schlampig?:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.11.2013 22:34
von Kristina

Hallo,
In der letzten Zeit bin ich irgendwie total schlampig geworden und aus diesen grund haben viele Freundinnen von mir mit mir die Freundschaft gekündigt...!
Ich hab einen Freund seh einen anderen süßen Junge & verliebe mich sofort in den nächsten?!:(
Was soll das Körper, ich will das doch alles garnicht.
Dann bin ich mit ihm 1 Tag zusammen gewesen dann machte er Schluss und ich ging zu meinen Ex und nun bin ich wieder mit ihm zusammen ich bin ja eig. total happy mit ihm er ist echt ein lieber... nur er ist ein Jahr jüngeru nd aus dem grund werden wir beide in der Schule gemobbt..:/
Helft mir!!:'((
Und nur weil ich helle Haut und rot/blonde Haare habe sagt ein paar Jungs aus meiner Paralelklasse zu mir Leiche und Rotkäpfchen und so weiter...:/
Danke für eure Antworten im Voraus! was soll ich bloß tun?
Ich bin 12!!!!:(

nach oben springen

RE: Warum bin ich so schlampig?:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.11.2013 00:24
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo Kristina,

Also erst einmal denke ich das du mit 12 Jahren eigentlich noch keinen Freund haben solltest. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, du solltest dich in diesem Alter einfach noch mit etwas anderem Beschäftigen.
Da es dir mit 12 Jahren gewiss an reife fehlt, solche Sachen einzuschätzen mit Beziehung drum und dran, das ist alles etwas zu kompliziert, es soll nichts gegen dich sein, aber es ist meine Meinung hier zu, ich denke du solltest dir wirklich andere Interessen suchen, damit wirst du diesen Problemen zukünftig aus dem Weg gehen.
Auch wenn ich denke das es wirklich zu früh ist mit 12 Jahren einen Freund zuhaben werde ich dennoch versuchen dir zu helfen.

Auf deine Freundinnen solltest du verzichten können, denn wenn sie dir die Freundschaft wegen sowas kündigen, dann sind es keine wahren Freunde, wahre Freunde halten zu dir, egal was ist.
Ich denke das du dich nicht wirklich verliebst sonder eher dass du die Jungs ganz süß findest, Liebe ist ein großer Begriff. Bleib bei deinem jetzigen Freund dass wäre das beste, denn wenn du nun schon wechselnde Freunde hast, wirst du oft bei der Gesellschaft von heute verrufen sein und irgendwann ganz alleine dastehen und ich denke das willst du nicht. Du solltest dein jetziges Alter lieber noch etwas genießen anstatt dich mit Jungs und ''Beziehungs''problem rumzuschlagen.

Wenn die Jungs aus deiner Parallelklasse dich wirklich so Mobben, dass du es wirklich nicht mehr aushältst, dann geh zu einem Lehrer den du vertraust und rede mit ihm darüber er wird dir dann helfen, es wird aufhören, wenn nicht dann geh immer wieder zu deinen Lehrern, irgendwann lernen sie draus und lassen dich in Ruhe. Bevor du diesen Schritt gehst kannst du dann natürlich versuchen die Mobbing Angriffe zu Ignorieren, manchmal hilft das auch, da die Jungs dann meist das Interesse daran verlieren.

Mehr kann ich dazu nun nicht wirklich sagen. Ich kann dir nur ans Herz legen dass es viel viel zu früh ist, als dass du dir den Kopf darüber zerbrichst, echt. Genieße dein jetziges Alter, konzentriere dich lieber auf die Schule und hab in der Freizeit deinen Spaß mit deinen Freundinnen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).