Was soll ich machen -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.06.2012 22:30
von ANNI • 2 Beiträge

Ich habe da ein problem und zwar ich bin seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen.Ich verstehe mich jetzt super mit seinem Kumpel aber ich weiß nicht ob das so richtig ist mit dem was anzufangen weil immerhin ist er 7 Jahre älter und der Kumpel von meinem Ex was meint ihr sollte ich machen ?

nach oben springen

RE: Was soll ich machen -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.11.2013 00:30
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo Anni,

also vorab das Alter in der Liebe sollte kein Problem darstellen.
Wenn der Kumpel von deinem Ex genauso für dich fühlt wie du für ihn, dann sprich mit ihm, sag ihm das du mehr als nur Freundschaft willst, ihr könnt dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Ich würde euch raten, dass ihr zusammen zu deinem Ex hin geht und mit ihm über die ganze Sache redet, das du dich in seinen Kumpel verliebt hast und er sich in dich, allerdings würde ich es dir nicht raten wenn ihr erst frisch auseinander seit und er noch nicht über dich hinweg ist, wenn er das ist dann sollte es kein Problem für ihn sein, das ihr nun eine Beziehung miteinander eingehen wollt, ich denke er wird euch nicht im Weg stehen.
Natürlich kann man das immer nicht so genau sagen wie ein Mensch reagieren wird wenn man diesen nicht kennt, man weiß ja nicht ob er eher tolerant mit sowas ist oder ob er eher aufbrausend ist.

Aber ich würde es einfach mal versuchen es so zu machen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).