Liebe...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2013 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich w14 habe vor ca. 3 Monaten einen 6 Jahre älteren Typen kennen gelernt.. Wir verstehen uns sehr gut, meine Eltern haben ihn auch schon gesehen..Auf der Hochzeit meines Cousin's haben wir uns das erste mal gesehen aber nicht miteinander geredet oder so.Er meinte dann aber zu meinem Cousin das er mir mal seine Nummer geben soll und zeigte gleich Interesse an mir..Ja so kam das dann, wir schreiben jetzt seit 3 Monaten täglich und verstehen uns auch gut.. Wir haben und 2x getroffen und wollen uns auch viel öfter sehen, und jetzt kommt das Hauptproblem: Meine Eltern...Ich will sie nicht immer anlügen und kann das auch nicht, aber was und vorallem wie soll ich Ihnen das sagen? Ich habe Angst das sie mir den Kontakt komplett verbieten und alles, aber ich will doch nur ehrlich sein :( Bitte helft mir..

nach oben springen

RE: Liebe...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2013 19:13
von Haabiibii • 3 Beiträge

hey :)
Villeicht solltest du gegenüber deinen ELtern einfach ehrlich sein ,damit kommt man viel weiter als wenn man sie anlügt.
Du könntest auch mit ihm sprechen ob er einverstanden wäre wenn deine Eltern ihn kennenlernen! Dann wissen sie auf wen ihre Tochter sich einlässt und können sich ein Bild von ihm machen auch wenn sie am anfang Skeptisch sind schlag es deinen Eltern auch vor das es kein Problem wäre und wenn er dich wirklich liebt dann ist es für ihn auch kein Problem deine ELtern kennenzulernen :)

zuletzt bearbeitet 04.11.2013 19:14 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2013 19:22

Ja klar, ich will sie ja auch nicht anlügen und so..Ich würde es ihnen am liebsten sagen aber ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll und habe auch etwas Angst vor der Reaktion meiner Eltern..
Dabke für deine Antwort! :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2013 21:46
von Haabiibii • 3 Beiträge

hmm, mach nichts unüberlegtes!
aufjedenfall überleg dir einfach was heisst überleg dir saag ihnen wie du dich füühlst und am anfang würde ich ihnen noch sagen das du echt angst hast ihnen es zu sagen und das du auch sehr lange darüber nachgedacht hast wie du es ihnen sagen sollst sag einfach was du fühlst was dir auf dem Herzen liegt :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2013 22:29

Ich gebe mein bestes, Viele Dank für deine Hilfe! :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.11.2013 23:57

Heii..
ich war etwa vor einem halben Jahr in der selber Situation. Nur war er 24 und ich 16.
Ich habe dann mal so rein zufällig das Thema angeschnitten, um zu schauen wie meine Eltern generell zu Beziehungen mit grossen Altersunterschieden stehen. Meine Mutter sagte dann gleich: Wenn es liebe ist, dann finde sie es nicht schlimm denn wenn man sagt, der Freund ist 28 und man selbst 20 schaut einem niemanden mehr blöd an. Und so wusste ich, dass sie kein Problem damit hat. So wars dann auch.

Hoffentlich konnte ich helfen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.11.2013 00:00

Diese Beziehung war dann aber nicht von Dauer.. Eine kurze Sache.. und jetzt hab ich einen fast Freund, der 23 ist und ich werden bald 17. Ja die Leute sprechen dumm.. Mir ist dies jedoch egal, solange es mir gut geht!

Zitat von Gast im Beitrag #6
Heii..
ich war etwa vor einem halben Jahr in der selber Situation. Nur war er 24 und ich 16.
Ich habe dann mal so rein zufällig das Thema angeschnitten, um zu schauen wie meine Eltern generell zu Beziehungen mit grossen Altersunterschieden stehen. Meine Mutter sagte dann gleich: Wenn es liebe ist, dann finde sie es nicht schlimm denn wenn man sagt, der Freund ist 28 und man selbst 20 schaut einem niemanden mehr blöd an. Und so wusste ich, dass sie kein Problem damit hat. So wars dann auch.

Hoffentlich konnte ich helfen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).