Hallo, Sonja.
Versuche einfach mal mit deinem Vater zu reden, leg ihm ans Herz, dass es dir wirklich wichtig ist, dass du weißt was mit ihm los ist und warum er aus einer Mücke einen Elefanten macht, vielleicht hat es einen Grund warum er Momentan etwas patzig ist, vielleicht ist er überfordert mit allem, da deine Mutter ja nicht da ist.
Rede mit deine Mutter und deinem Vater über das Thema mit deiner Schwester, dass sie dich als Hure bezeichnet ist nicht in Ordnung. Kann sein das deine Eltern dort was machen können, ich weiß ja nicht wie ihr zu euren Eltern seid, ob ihr den nötigen Respekt habt und auf sie hört, wenn es um sowas geht. Wenn deine Eltern dir bei dem Thema mit deiner Schwester nicht helfen können, dann versuch einfach mal mit deiner Schwester zu reden, auch wenn ihr euch anzickt oder gar ein schlechtes Verhältnis miteinander habt, trotzdem bleibt ihr Geschwister, sie wird für dich da sein und dir zuhören. Such dir einen Tag aus wo ihr nicht aneinander geraten seit, besser noch eine gewisse Zeit nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße und alles Gute.