Er ignoriert mich

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 15:11
von mimi13 • 7 Beiträge

Hallo,
ich brauche dringend ein Rat..
Ich hab mich in ein Jungen verliebt, wir haben uns eine Zeit lang so gut verstanden und als wir uns einmal getroffen haben wollte er mich auch küssen, ich dumme hab ihn nicht geküsst.
und ja jetzt hat er mich vor einer Stunde einfach so blockiert obwohl ich ihn nicht genervt habe oder sowas, was soll ich tun?
ich brauche ihn so sehr,aber ich bin ihm anscheine echt egal ;(

nach oben springen

RE: Er ignoriert mich

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 18:02
von jueon • 12 Beiträge

am besten du rufst ihn an und machst ihm klar das du auch gefuehle fuer ihm hast. Ich kann ihn verstehen denn er glaubt jetz bestimmt das du ihn verarscht hast und kommt sich voll blod vor stell dir mal vor du haettest da gestanden und auf einem kuss gewartet und er haette dich voll komisch angeckuckt. Am besten du klaerst es scnell mit ihm ansonsten wird aus euch nichts mehr und auch die freundschaft waer kaputt.Naja hoffe konnte dir helfen lg jueon vG

nach oben springen

RE: Er ignoriert mich

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2013 09:01
von bergblume37 • 3 Beiträge

Hey mimi :),
ich glaube nicht, dass er dir egal ist!!! Du musst mit ihm reden, entweder ihr trefft euch irgendwo, oder Du rufst ihn an. Du musst ihm sagen, was er für dich bedeutet und erkläre ihm, dass du einfach noch nicht so weit warst. Und mach dir jetzt mal keine Sorgen und zu viele Gedanken <3 ich glaub ihm gehts auch beschissen :**
viel Glück!!!!
Lg Chrissi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).