hallo zusammen :)
ich (w/15) lebe bei meinem vater seit februar und es ist echt besser als bei meiner Mutter... er hat schon lange eine neue frau mit der ich mich auch gut verstehe, aber die beiden waren mit einem anderen ehepaar befreundet, die auch eine tochter in etwa meinem alter hatten. jetzt haben die allerdings seit ungefähr einem halben jahr ( oder länger) zerstritten. ih habe mich mit der Tochter halt trotzdem weiter verabredet weil wir ja auch freunde sind. sie durfte aber nicht mehr zu mir und ich nicht zu ihr. mein vater wollte sowieso, dass ich nicht mehr so viel kontakt zu ihr habe. gestern hat sich mich gefragt, ob ich nicht zu ihr möchte. mein dad hat es nicht erlaubt und dann habe ih es ihr geschrieben und dann mischte sich die mutter ein, dass die kinder darunter nicht leiden sollten usw... mein vater hat mir dann komplett den kontakt zu dem mädchen verboten und meine stiefmum meinte, dass ich angeblich gesagt hätte, dass es mir nicht passt, so viel im haushalt zu machen (hab ich nicht, habe ich auch gestern erst erfahren). mein vater und meine stiefmutter wurden dann langsam pissig und wollte aufstehen und gehen, und hab die Obstschalen (wir haben zsm obst gegessen) zusammengeräumt. meine stiefmum meinte: "nein, lass. ich mach wieder immer alles alleine. wie früher" dann wurde ich pissig und meinte "nein" und hab das weggeräumt. ich war dann in meunem zimmer, wollte niemanden mehr sehen und hab auch nicht mit meinem dad geredet. ich habe den schreibtisc vor die tür geschoben und war seit dem nicht mehr ausserhalb meines zimmers. mein vater hat mich vor ein paar stunden zum essen gerufen, aber ich wollte nicht. ich kann nicht reden und nicht essen wenn ich schleche laune habe, ist einfach so. dann ist mein vater ausgerastet, wollte dahin fahren ( er hat vor kurzem mit dem rauchen aufgehört). meine stiefmum hat versucht meine tür aufzumchen und mich angeschrien, dass mein vater so viel stress hätte und wegen mir wieder mit rauchen anfangen würde, die hat dann noch weiter gemeckert.. vorhin sind sie weggefahren, ich weiß nicht wo sie sind oder wann sie wieder kommen, ich bin auch noch nicht aus meinem zimmer gegangen... auf meinen dad bin ich nicht sauer, aber auf meine Stiefmutter... sie hat mich echt verletzt. mein dad und ich haben vorhin kurz über whats app geschrieben, aber da ist auch nicht viel bei rumgekommen... ich hab keine ahnung wie das weiter gehen soll und bin froh dass montag wieder schule ist. danke wenn ihr das gelesen habt...