Traum von meinem jetzigen und alten Schwarm :)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2013 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
Also letzte Nacht habe ich geträumt, das ich mit meinem alten Schwarm und meinem jetzigen Schwarm die Pause in der Schule verbracht hab. Mit meinem alten Schwarm hab ich eigentlich gar keinen Kontakt mehr wir haben nichts mehr miteinander zutun, aber damals waren wir eig sehr gute Freunde. Die beiden sind auch gut befreundet. Naja jedenfalls, hab ich mich in meinem Traum mit meinem alten Schwarm seeehr gut verstanden, wir haben uns total gut verstanden und haben sogar geflirtet und mein jetziger Schwarm (voll bescheuert das immer so zu sagen :D) stand daneben und hat nichts gesagt. Dann hat er zu mir gesagt das er aufs Klo muss und war kurz weg, und als er wiederkam waren seine Augen voll verheult und ich hab ihn die ganze Zeit gefragt was los ist und dann hat er nichts gesagt und ist einfach weg.
So, denkt ihr irgendwie das dass was zu bedeuten hat? Ich glaub wirklich an Traumdeutung, also ich mache mir bei jedem Traum Gedanken, was es zu bedeuten hat :D .
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mein jetziger weiß, das ich was vom anderen wollte. Er hat mich mal gefragt aber ich habs ihm nicht gesagt. Ich habs aber mal seinem anderen Freund erzählt, vllt hat er ihn ja gefragt, also ich bin mir nicht sicher ob er es weiß, weil ich hab auch ne Freundin die weiß es auch , das ich mal was von dem wollte, und die ist ne Tratschtante :D also es könnte eig evtl. sein, das er es weiß. :D

Könnte dieser Traum bedeuten, das ich mir das nur sehr wünsche, das er eifersüchtig ist oder das er es vllt ist?
Sorry wenn das alles so kompliziert geschrieben ist undsoo ich hoffe ihr blickt durch :) Und wie gesagt, ich glaub irgendwie daran, das Träume eine Bedeutung haben :)

Vielen Dank wenn ihr es durchgelesen habt :DD

nach oben springen

RE: Traum von meinem jetzigen und alten Schwarm :)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2013 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo. Also ich denke das du es geträumt hast, weil du dir das so wünscht und du durch dein unterbewusstsein das dann auch träumst, da du es gerne so haben möchtest.
So mit traumbedeutung hab ich es nicht so, deswegen denke ich das es eher vom Unterbewusstsein ausgeht :b

nach oben springen

RE: Traum von meinem jetzigen und alten Schwarm :)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2013 21:45
von Lolol • 31 Beiträge

hi, Also 1. ich verstehe dich Z G.Du kannst ruhig weiter in solchen Fällen an Traumdeutung denken,da in diesen Fällen EINDEUTIG dein Unterbewusstsein mitmischt.Aber ich denke du musst gucken wie sich die Dinge drehen.Vllt kommt ihr ja wieder zusammen^^.
Hoffe konnte dir helfen lg lolol

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).