ich kenne ihn seit 9 Jahren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.10.2013 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich kenne ihn jetzt seit 9 Jahren.. schon seit längerer Zeit hab ich Gefühle für ihn, ich weis echt nicht was ich machen soll. Er sieht mich denk ich mal als kleine schwester. ich mein ich hab auch die gane zeit versucht ihn als bruder zu sehen aber es geht nicht! Diese Gefühle sind einfach da.. wir haben 4 jahre altersunterschied. was kann ich nur machen bitte helft mir :(

nach oben springen

RE: ich kenne ihn seit 9 Jahren

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 02:36
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du über 16 bist ist es in Ordnung das du Gefühle für ihn hast.
Du musst dir nur wirklich im klaren darüber sein das diese Gefühle wirklich echt sind, nicht das du etwas durcheinander bekommst, mit Geschwisterlichen Gefühlen, die meist auch sehr stark sein kann.

Wenn du nicht genau weißt ob er auch Gefühle für dich hat, dann zeige ihm einfach mal das du mehr für ihn empfindest, dann hast du Gewissheit. Aber Überfall ihn nicht. Geh Stück für Stück näher auf ihn zu. Wenn er irgendwann abblockt dann weißt du das er rein Geschwisterliche Gefühle hat, dann solltest du das ganze aufklären.

Auch wenn er weiß das du in ihn Verliebt bist, aber er nicht in dich, wird er deine Lage verstehen, ihr kennt euch immerhin schon 9 Jahre. Das sollte nicht wirklich ein Problem für ihn sein. Er wird zwar erst auf Abstand zu dir gehen, aber wenn er dich wirklich gern hat, dann wird er ganz von alleine wieder auf dich zukommen.

Du musst nur wissen das es auch nach hinten los gehen kann und du da durch Verletzt wirst. Wenn er wirklich keine Anzeichen gibt, nachdem du dich ihm genähert hast, dann denke ich das er wirklich keine Gefühle für dich hat. Dann geb es auf und such dir jemand anders und versuch ihn dir aus dem Kopf zu schlagen.

Ich hoffe das beste für dich.
Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).