Hallo Koko,
also dort wirst du nicht viel tun können, da du noch unter der Obhut deiner Eltern stehst. Du könntest höchstens versuchen mit ihnen zu reden, aber ich denke das du das schon zu genüge getan hast. Sage ihnen einfach immer wieder das du zurück willst, das es dir wirklich wichtig ist und das du in der neuen Gegend nicht zurecht kommst.
Du könntest natürlich versuchen ob deine Eltern damit einverstanden wäre wenn du unter der Woche in deinem alten Wohnort bist und am Wochenende bei ihnen, aber dann müsste geklärt werden wer die Fahrkosten übernimmt und wo du wohnst. Wenn es dort eine beste Freundin gibt oder ein anderes Familien Mitglied dann versuch doch mal zu fragen ob du nicht dort bleiben kannst, natürlich mit Zustimmung deiner Eltern.
Noch eine Alterative hierzu ist das du in ein Betreutes wohnen gehst, das müsste allerdings von deinen Eltern erlaubt und vom Jugendamt bestätigt sein, damit könntest du es noch versuche. Du kannst auch zum Jugendamt gehen und dort fragen ob du einen Platz im Betreuten wohnen bekommen kannst.
Ich hoffe meine Antwort konnte dir etwas helfen.
Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße.