Meine neue Klasse

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2013 11:07
von jueon • 12 Beiträge

Hallo Leute ,ich bin sitzen geblieben und da ich zuvor eine Klasse uebersprang bin ich jetz in meiner Altersgruppe.In meiner neuen Klasse was ich erst am Ersten Tag merkte ist der Junge in dem ich lange verliebt war nur das ich nichts zuvor ueber ihn wusste.Er ist ziemlich nett und cool im gegensatz zu mir. Ich habe keine chance vei ihm. In der Schule werden wir aus Zufall immer neben oder in der nahe von einander gesetzt wegen dem Sitzplan da ich sehr Schuchtern und leise bin und er super laut meinen die Lehrer Gegensatze zirhen sich an dennoch weis ich das ich keine chance bei ihm hab.Vor zwei Wochen traute ich mich ihn uebers Internet anzusprechen und er schrieb zurueck.So langsam entwickeln wir uns zu Freunden deswegen moechte ich ihm am besten vergessen um die freundschaft nicht kaputt zu machen und schreib ihm nicht zueruck jetz da wir keine schule ist es einfach ihm aus dem Weg zu gehen doch in der Schule nicht.Ich weis aber auch nicht was er fuehlt und obwohl ich weis das ich in ihm seit 4 jahren verliebt bin denk ich das ich die Gefuehle wegmachen kann. Konnt ihr mir einen Rat geben um die Gefuehle fur Ihm zu neutraliesieren? Freue mich schon auf samtliche Antworten und danke euch im vorraus Lg Jueon

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 11:08 | nach oben springen

RE: Meine neue Klasse

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2013 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey!
Du darfst ihn nicht ignorieren, ihm aus de Weg gehen oder ihm nicht zurückschreiben.... denn so sieht keine Freundschaft aus. Wenn du dich so verhälst, wie du es jetzt tust und vor hast, werden ihr nicht mal Freunde sein, denn er wird es ja komisch finden, er könnte dein Verhalten nicht verstehen. Sei ehrlich und nett zu ihm, wie du es bisher auch immer warst. Schreibe ihm zurück, was ist schon dabei? Du willst die Freundschaft nicht gefährden? Lass es erstmal zu einer Freundschaft werden, zu einer richtigen, nicht nur Klassenkameradschaft. Wenn du ihn jetzt ignoriest und ihm aus dem Weg gehst, kann ich mir gut vorstellen, wird sich keine Freundschaft entwickeln...., wie denn auch? Telepathie? Wohl ehe rnicht ; )

Viel Erfolg!!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2013 17:49
von jueon • 12 Beiträge

Danke fuer deine Antwort.Ich weis mitlerweile wirklich nicht was ich machen soll ja vlt sollte ich deinem Rat folgen doch wie schaffe ich es meine gefuhle zu ihm wegzubekommen ?? deine Antwort hat mich sehr zum nachdenken gebracht danke nochmals Lg jueon

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 17:54 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2013 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von jueon im Beitrag #3
Danke fuer deine Antwort.Ich weis mitlerweile wirklich nicht was ich machen soll ja vlt sollte ich deinem Rat folgen doch wie schaffe ich es meine gefuhle zu ihm wegzubekommen ?? deine Antwort hat mich sehr zum nachdenken gebracht danke nochmals Lg jueon

Oh nein, glaub mir. Aber Gefühle zu unterdrücken... das wirst du niemals schaffen. Wie dir ja schon gesagt wurde - verhalte dich ganz normal. Ich verstehe, dass du die Freundschaft nicht gefährden willst, schließlich weißt du ja nicht, was er für dich empfindet, nehme ich mal an... Klar kann das Liebe sein, aber so richtig kennst bzw. kanntest du ihn ja vorher gar nicht. Also wieso nicht mal mit Freundschaft versuchen, vielleicht gehen deine Gefühle ganz von allein weg, weil du merkst, dass es eben nur eine gute Freundschaft ist oder er erwiedert sie? Ignoriere ihn auf gar keinen Fall, dann hast du schon verloren. Schaffste schon :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2013 12:16
von Lolol • 31 Beiträge

Bau Kontakt auf und irgendwann schreibst du auf zb.holländisch ich liebe dich(Ik hou van je)Das hat meine gemacht und ich sag dir als ich's übersetzt hab war ich auf Wolke7.Sollte er Anzeichen wie zb. Die frage: Bist du verliebt? machen ,Ist seine interresse RIESIG.Und keine Sorge wir Jungens machen auf cool und selbstbewusst sind aber in so was XXXXL schüchtern.

Hoffe konnte dir helfen
VG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2013 22:38
von jueon • 12 Beiträge

Ihr konntet mir auf jeden fall beide riesig weiterhelfen.Danke nochmal. An lolol sind Jungs manchmal echt anders als sie vorgeben?? :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.10.2013 00:14
von jueon • 12 Beiträge

und an dem lieben Gast <3 ich wünschte es wäre anders doch irgendwie schaffe ich es einfach nicht von ihm wegg zu kommen immer wenn ich es es fast hingekriegt habe kommt ne Nachricht wie du bist voll nett oder ich mag deine Art oderso und ich Fühle micht gezwungen ihm nicht mehr zu schreiben :( außerdem wollte ich gerne wissen ob du ein Mädchen oder ein Junge bist denn du kannst ziemlich gut meine Probleme verstehen :)

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 00:18 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 09:44
von Lolol • 31 Beiträge

ohh ja du findest kaum einen der Sooooo selbstbewusst ist das er sogar in so was wie immer ist

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 17:42
von jueon • 12 Beiträge

naja ich bin ja kein junge... er meinte aber auch schonmal das er in wirklichkeit anders sei vlt meinye er das :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.11.2013 19:52
von Lolol • 31 Beiträge

kann sein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).