Meine neue Klasse

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2013 11:07
von jueon • 12 Beiträge

Hallo Leute ,ich bin sitzen geblieben und da ich zuvor eine Klasse uebersprang bin ich jetz in meiner Altersgruppe.In meiner neuen Klasse was ich erst am Ersten Tag merkte ist der Junge in dem ich lange verliebt war nur das ich nichts zuvor ueber ihn wusste.Er ist ziemlich nett und cool im gegensatz zu mir. Ich habe keine chance vei ihm. In der Schule werden wir aus Zufall immer neben oder in der nahe von einander gesetzt wegen dem Sitzplan da ich sehr Schuchtern und leise bin und er super laut meinen die Lehrer Gegensatze zirhen sich an dennoch weis ich das ich keine chance bei ihm hab.Vor zwei Wochen traute ich mich ihn uebers Internet anzusprechen und er schrieb zurueck.So langsam entwickeln wir uns zu Freunden deswegen moechte ich ihm am besten vergessen um die freundschaft nicht kaputt zu machen und schreib ihm nicht zueruck jetz da wir keine schule ist es einfach ihm aus dem Weg zu gehen doch in der Schule nicht.Ich weis aber auch nicht was er fuehlt und obwohl ich weis das ich in ihm seit 4 jahren verliebt bin denk ich das ich die Gefuehle wegmachen kann. Konnt ihr mir einen Rat geben um die Gefuehle fur Ihm zu neutraliesieren? Freue mich schon auf samtliche Antworten und danke euch im vorraus Lg Jueon

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 11:08 | nach oben springen

RE: Meine neue Klasse

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.10.2013 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey!