Also es gibt nen Jungen in meiner Klasse und ich bin so verknallt in ihn. Ich mach eigentlich immer irgendwelche Anzeichen und wenn er nicht blöd ist, sollte er eigentlich schon weng gemerkt haben, das ich was von ihm will. Ich weiß nicht mal warum ich in ihn verknallt bin, ich mein er ist schon eigentlich nett zu mir aber er ist manchmal einfach so kindisch, das ist nicht mehr normal. Wir albern schon manchmal herum undso aber manchmal übertreibt er auch weng und dann "mobbt" er mich manchmal , natürlich nicht ernst gemeint, aber irgendwann ist auch mal gut oder? Es heißt zwar, was sich liebt das neckt sich , aber irgendwann ist auch mal gut.
Dennoch bin ich richtig in ihn verknallt. Aber ich weiß echt nicht richtig wieso, ich meine er sieht sehr gut aus aber mir ist das Aussehen nicht so wichtig. Also denke ich jetzt nicht, das ich nur wegen seinem Aussehen in ihn verknallt bin, denn ich finde ja viele Typen gutaussehend und bin nicht gleich in sie verknallt. Mir ist der Charakter da schon etwas wichtiger. Klar spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber nicht so eine große wie der Charakter. Tut mir leid, wenn ich jetzt so voll Romane schreibe, aber ich will das irgendwo mal alles rauslassen und ja :D
Wir haben mal ne Zeit wirklich oft geschrieben, das waren auch so Sachen, wo ich gedacht habe , das er auch mehr wollen könnte, weil er hat mich z.B gefragt, ob ich verliebt bin, wie es mir geht und so was er eigentlich nie macht. Aber jetzt zur Zeit schreiben wir eigentlich nicht mehr so oft. Letzte Nacht hab ich auch von ihm geträumt, das war richtig schön, ich war total traurig als ich aufgewacht bin :( :D
Er hat mich einfach nur ganz fest umarmt und nicht mehr losgelassen. Das hat so gut getan und ich wollte einfach nicht mehr weg von ihm. Das zeigt doch auch irgendwie das ich mich im Unterbewusstsein stark damit beschäftige oder? Ich meine, wenn man oft von einer bestimmten Person träumt und dann auch noch so etwas, muss das doch auch irgendwie etwas bedeuten oder? :D
ach ich schreib hier grad so unsinniges Zeug aber naja. Ich will das einfach mal irgendwo rauslassen :)
Also ich hör dann lieber auch mal auf, sonst wird das noch ein Roman :D
:D