Hallo zusammen!
Ich bin fast 16 Jahre alt und jetzt seit über einem Jahr mehr oder weniger glücklich vergeben. Zwischendurch haben wir uns allerdings schon aus verschiedenen Gründen getrennt. Und immer öfter tauchen in letzter Zeit Gerüchte über meinen Freund auf, dass er anderen ganz offensichtlich auf den Hintern geschaut haben soll oder so etwas... und vor drei vier Tagen habe ich mir seine Chats auf Whatsapp durchgelesen. Bei uns gilt so etwas schon als kleiner Vertrauensbruch, aber ich hatte ein Gefühl, dass da etwas sein könnte, und es hat sich bestätigt. Es ist erst ein paar Tage her, da hat er mit einem Mädchen geschrieben und sie die ganze Zeit Süße genannt und ihr Herzen und Smileys wie ' :* ' geschickt. Die Beiden haben sich in der Unterhaltung aus Spaß gestritten und er meinte dann, dass sie echt süß ist, wenn sie sauer wird und dann haben sie sich noch für einen Tag verabredet. Ob sie sich wirklich getroffen haben, weiß ich nicht, allerdings reicht mir schon, dass sie es vor hatten. Ich kenne sie und sie ist ebenfalls vergeben... Wenn ich so überlege hört es sich schon sehr danach an, als würden die beiden mit einander flirten, oder besser gesagt - er mit ihr. Jetzt, wo ich das weiß, frage ich mich, was an den Gerüchten dran ist, die man so hört. Und da er mir schon oft Freundschaften zu anderen Jungs verboten bzw. versaut hat (aus Eifersucht denke ich mal, und weil er gern übertreibt...) finde ich es doppelt so schlimm, wie es vielleicht ist.
Soll ich ihn darauf ansprechen und ihm sagen, was ich getan habe und was ich weiß ??
Manchmal überlege ich schon es einfach zu beenden. Ich bin erst 15 Jahre alt und wozu soll ich mir den ganzen Stress antun?