Papa schlägt mich, ich wurde schwer verletzt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.10.2013 23:59
von marie

Hallo ihr lieben, ich bin M.
Ich hatte heute beim Abendbrot einen ziemlich starken Konflikt mit meinen Eltern, dann ist mein Papa plötzlich aufgesprungen und hat mich stark geschubst und wollte mir mein Handy wegnehmen, ich hab mich natürlich gewehrt, jedoch ließ mein Vater nicht locker und haute mir auf den Kopf und ich knallte mit dem Kopf an die Wand. Danach bin ich heulend weggelaufen. Momentan schmerzt und blutet mein Kopf total, aber ich kann da ja auch schlecht mit zum Arzt gehen, was soll ich dem den erzählen wie das passiert ist? Ja jedenfalls brauche ich jetzt Hilfe wie ich mit meinem Vater weiter umgehen soll, kann ich ihn anzeigen ? oder kann ich diesen Fall irgendwo melden?
& wie sorge ich dafür das ich mein Handy wieder bekomme, ich bräuchte nämlich gerade in dieser Situation meine Freunde, ich bin auch die ganze Zeit nur am heulen, es geht mir so schlecht -.-

nach oben springen

RE: Papa schlägt mich, ich wurde schwer verletzt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.10.2013 15:05
von Santhija • 2 Beiträge

...was ist mit deiner Mutter?hm...Schau mal beim Jugendamt vorbei .frag bei Oma Opa nach geh zu Freunden Ruf sie von Zuhause an ...genaueres kann ich dir nicht sagen ...nur dass ich es allzugleich kenne ://// hm...

nach oben springen

RE: Papa schlägt mich, ich wurde schwer verletzt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.10.2013 23:37
von Lolol • 31 Beiträge

Jugendamt... Und das Handy, guck im Arbeitszimmer oder sonstige Orte wo dein dad oft ist.Aber ich würde zuerst deinem Vater drohen mit Jugendamt.aber mach ein Foto von dir und der wunde

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).