ich werde von vorne bis hinten verarscht!:{

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.10.2013 22:22
von bianka

Hallo ihr lieben♡
Also. Ich bin 15 jahre alt und ich bin verliebt in einem jungen der in meiner klasse geht.
Jetzt brauche ich dringend einen rat! Wir sind befreundet und er streitet sich ständig mit mir!:{ es klappt nur, wenn ich ihm nacktbilder schicke aber das will ich nicht! Und dann ist er immer angepisst-.- er will nur mein körper und ich lasse mir das alles gefallen, nur weil ich ihn LIEBE und er schon ein Nacktfoto von mir hat und ich angst habe, dass wenn wir uns streiten, er es jedem schickt! Wrm klappt es nur, wenn ich die ihm bilder schicke?..ist es richtig was ich mache? Und ist es überhaupt Liebe, was er für mich empfindet? Bitte helft mir!♡ lg

nach oben springen

RE: ich werde von vorne bis hinten verarscht!:{

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.10.2013 09:20
von z

Hallo bianka,
ich finde, dass es keine richtige Liebe ist von dem Jungen. Er liebt nur deinen Körper und nicht dich, sonst würde er sowas von dir nicht verlangen, dass du ihm Nacktfotos schickst. Ich würde dir echt raten mit ihm schluss zu machen und solche Fotos ihm auf keinen Fall mehr zu schicken. Ich weiss, dass es dir schwer fallen wird. Aber das ist einfach zu deiner Sicherheit. Ich würde auch einen Erwachsenen dazu einweihen, dem du vertrauen kannst. Derjenige kann dir dann irgendwie helfen das Foto wieder zu bekommen. Oder im anderen Fall sogar die Polizei dazu einschalten, denn das ist auch strafbar, wenn jemand Nacktfotos von dir fordert.

nach oben springen

RE: ich werde von vorne bis hinten verarscht!:{

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.10.2013 13:07
von bianka

Du hast recht:( ...ich danke dir für deine Antwort und deine Hilfe! ♡es fällt mir sehr schwer das zu machen aber das schaff ich schon:* dankee nochmals <3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).