Was soll ich nur machen:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.10.2013 00:10
von jasmine • 1 Beitrag

Mich hat so ein Mädchen angeschrieben das mein freund in Urlaub was mit ihn hatte erst meinte mein freund er kennt sicj nicht irgdenswann meinte er den er kennt sie aber da lief nichts sein Bruder hate was mit ihr ich glaub ihn nicht ist alles komisch das ding ist er hat seine nummer haber unter einen jungen Name eingespeichert. Und dieses Mädchen meinte ihre Freundin hatte was mit seinen Bruder und sie mit meinen freund.ich bin total am ende ich bin mit ihn in einer andern Stadt gezogen hab alles aufgeben und erfahre so was.was soll ich nun machen?:(

nach oben springen

RE: Was soll ich nur machen:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.10.2013 19:48
von Neele.PM • 23 Beiträge

Liebe Jasmine,
vielleicht solltest du dich nochmal in Ruhe mit deinem Freund hinsetzten und darüber reden. Wenn du wirklich die Wahrheit wissen willst, auch wenn sie dir nicht gefallen könnte, sag ihm, dass du lieber die Wahrheit hören möchtest, auch wenn sie weh tut, als die ganze Zeit in Ungewissheit zu schweben. Wenn er dir dann sagt, dass da nichts war, sprich vielleicht mal mit seinem Bruder und bitte ihn, dir wirklich die Wahrheit zu sagen. Wenn du dann immer noch nichts herausfindest, glaub ihm vielleicht einfach, Vertrauen ist so wichtig in einer Beziehung, wenn du kein Vertrauen hast, macht die Beziehung vielleicht keinen Sinn... Vielleicht hat er auch nur die Nummer unter falschem Namen eingespeichert und erst geleugnet, sie zu kennen, weil er nicht wollte, dass du eifersüchtig wirst. Und sie hat das vielleicht nur geschrieben, weil sie ihn für sich haben will...
Aber wenn du wirklich kein Vertrauen mehr zu ihm hast, solltest du vielleicht wirklich noch mal gründlcih und in Ruhe über eure Beziehung nachdenken...

nach oben springen

RE: Was soll ich nur machen:(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.10.2013 23:01
von

Hi♥
Du arme:( ..ist sicherlich schwer und schmerzhaft sowas:$ jz kommts nur noch darauf an, wie lange du dein freund kennst und wie sehr du ihn vertraust. das Gefühl verarscht zu werden kenne ich zu gut:/
Versuch mit ihm darüber zu reden und zeig ihm wie wichtig dir sein vertrauen auf dich ist!
Stalken ist auch eine sache:)) finde mehr heraus was er so treibt! Durch facebook oder freunde oder instagram u.s.w ^^ die wahrheit kommt IMMER irgendwann ans licht:) wirst du schaffen:*
Lg♡

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).