Ich bin immer allein!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2013 22:09
von Ricola

Hallo ! Also ich ich mach das jetzt zum ersten mal und bin wirklich so verzweifelt dass ich mich jetzt anonym an dieses Forum wenden muss. Ich bin 17 Jahre alt und ich zeichne gerne. In den letzten Jahren hat sich bei mir sehr das Verlangen entwickelt einfach hier alles aufzugeben und nach England zu gehen um einfach das zu machen was ich liebe (Zeichnen)!! Mir ist Gelt total egal und ich LIEBE England so sehr (Die Menschen, die Art wie alle offen mit Kunst umgehen usw.) Ich habe mich so sehr darauf verbissen, dass ich hier und jetzt einfach nicht glücklich werde. Ich pflege meine Freundschaften nicht wie ich es sollte und ich bin single (Und das seit schon immer.. Jungfrau... Ungeküsst) Ich selbst bin einfach ständig allein und ich will einfach mal (ohne arrogant zu wirken) mich als nicht abstoßend oder so beschreiben. Ich habe einfach so das Verlangen Abi abzubrechen und in einen schönen Ort zu ziehen um glücklich zu werden. Ich träume Nachts und auch Tagsüber davon. Ich will nichts anderes und bin deswegen ziemlich abwesend und allein. ich hab es mal versucht meinen Eltern und einer Freundin zu erzählen, aber die halten das nur für Spinnereien... Seitdem kann ich mit niemanden darüber reden, weil ich einfach nur weg will. Und ich bin sehr verzweifelt. Wenn irgendjemand da draußen mich auch nur ansatzweise versteht, melde dich bitte, weil ich habe Angst irgendwelche Fehler zu begehen. Bin ich naiv oder einfach nur Sehnsüchtig nach etwas das eigentlich gar nicht exsistiert....???? :'(

nach oben springen

Bitte nur Emo´s oder leute die sich damit aus kennen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.10.2013 05:33
von anonym

Hi ich bin naja ich will anonym bleiben nehnen wir mich ali ich habe vor 5 monaten die emo musik richtung gesehen ich höre die auch selber es gibts noch ein style namen´s scene denn will ich um sezten aber ich habe angst gemobbt zu werden und das schlimmste wäre meine eltern würden mich auch nicht unterstützen sie schlagen mich mit gürteln was wäre wenn ich noch ein emo wär??? In meiner kultur P.s bin muslime komme aus libanon allgemein glaub ich nicht an denn islam aber meine eltern zwingen mich ich habe es nur 2 personen erzählt da ich angst hatte und mit niemanden drüber reden konnte fing ich an mich zu ritzen meine schwester hat´s bemerkt und wir haben uns aus gesprochen ich habe zwar auf gehört mit dem ritzen bin aber immer noch deprisiv ich habe wirklich niemanden bitte helfen :(((

nach oben springen

RE: Ich bin immer allein!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.10.2013 20:19
von nice to meet you

Hejh Ricola ich verstehe dich sehr gut! ich bin momentan auch auf dem tripp, ich will eifach nur weg ganz weit weg und die arbeit abrechen und die ausbildung wo anders machen. Aber ich habe nur ein jahr also ... Wie lange hast du zum dein Abi abzuschliessen ? Wolltes dhu das anfangs überhaupt das Abi machen ? Übrigend Ich Zeichne auch gerne bilder gäbe es eine möglichkeit das deine eltern dir ein kunstudium finazieren können in england ? Ich würde dor empfehlen dein Abi abzuschliessen und dann dich für ein Kunststudium zu bewerben! Oder dhu machst ein nebenjob damit dhu das geld verdienst. Ich finde das überhaupt nicht naiv , weist du wieviele Menschen mit ihrem Beruf unglücklich sind ? Ganz viele .. Darum finde ich das schön das dhu selbständig währdent willst und ins Ausland gehen wilst ! Ich wünsche dir viel glück bei deinem weg und lass dich beraten du schafst das sicher
Hoffe ich konnte dir helfen liebe grüsse

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).