Hallo ! Also ich ich mach das jetzt zum ersten mal und bin wirklich so verzweifelt dass ich mich jetzt anonym an dieses Forum wenden muss. Ich bin 17 Jahre alt und ich zeichne gerne. In den letzten Jahren hat sich bei mir sehr das Verlangen entwickelt einfach hier alles aufzugeben und nach England zu gehen um einfach das zu machen was ich liebe (Zeichnen)!! Mir ist Gelt total egal und ich LIEBE England so sehr (Die Menschen, die Art wie alle offen mit Kunst umgehen usw.) Ich habe mich so sehr darauf verbissen, dass ich hier und jetzt einfach nicht glücklich werde. Ich pflege meine Freundschaften nicht wie ich es sollte und ich bin single (Und das seit schon immer.. Jungfrau... Ungeküsst) Ich selbst bin einfach ständig allein und ich will einfach mal (ohne arrogant zu wirken) mich als nicht abstoßend oder so beschreiben. Ich habe einfach so das Verlangen Abi abzubrechen und in einen schönen Ort zu ziehen um glücklich zu werden. Ich träume Nachts und auch Tagsüber davon. Ich will nichts anderes und bin deswegen ziemlich abwesend und allein. ich hab es mal versucht meinen Eltern und einer Freundin zu erzählen, aber die halten das nur für Spinnereien... Seitdem kann ich mit niemanden darüber reden, weil ich einfach nur weg will. Und ich bin sehr verzweifelt. Wenn irgendjemand da draußen mich auch nur ansatzweise versteht, melde dich bitte, weil ich habe Angst irgendwelche Fehler zu begehen. Bin ich naiv oder einfach nur Sehnsüchtig nach etwas das eigentlich gar nicht exsistiert....???? :'(