Ich nehme mir immer zu viel vor !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.10.2013 20:53
von ari

Ich habe zurzeit sehr viel stress da ich mir immer so viele sachen vornehme die ich machen will. Aber wenn ich sie jetzt nicht mach wann dann ? In der schule schreiben wir jetzt die meisten noten und in diesem schuljahr muss ich wirklich gut aufpassen ( 9 klasse ). Ich selbst gehe einmal in der woche in ein kunstkurs und wochenende arbeite ich, denn ich will damit meine späteren klavierstunden bezahlen. Ich will aber auch gern 2 mal wöchentlich ins Fitness Studio gehn und damit 12 kg abnehmen. Ich werde oft von anderen Menschen weger meinem ausehen gemobbt. Meine Eltern streiten sich die ganze zeit ich hab angst das sie bald ausernader gehn. :( was tun?

nach oben springen

RE: Ich nehme mir immer zu viel vor !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2013 15:54
von Kira

Ha, dass gerade ich dir hier antworte ist eigentlich blanker Hohn, denn mir gehts Ähnlich.
Ich hab hunderte Träume oder auch nur Kleinigkeiten, die ich mir vornehme und dann nicht mache.
Ich gebe aber mal weiter was Freunde mir gesagt haben. ;)
Ich weiß nicht, ob dein Problem die Zeit oder die Motivation ist. Zeit sollte sich doch händeln lassen. Aber Motivation musst du in dir selber suchen. Versuch all die Aktivitäten so zu planen, dass nichts auf der Strecke bleibt. Versuch dir die Wege so zu legen, dass alels zusammen passt. Fitness kannst du zum Beispiel super zuhause machen. Wenn du zwischen den Schularbeiten mal eine halbe Stunde Ruhe brauchst zum Beispiel. Es gibt viele Fitness-Videos im Internet oder Übungen, die du dir ausdrucken kannst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).