hallo :)
also ich hab mein problem schon seit längerem. Ich war mal mit einem jungen zusammen, bis er nun mal schluss gemacht hat. danach habe ich mich nicht gut verhalten zu viel mit anderen gemacht... versteht sich denke ich, und das bereue ich alles sehr. zu der zeit habe ich ihn noch wie verrückt geliebt, aber jetzt habe ich einen neuen freund und wir sind (mit kleinen 'pausen') seit über einem jahr glück, die 'pausen' waren meine schuld, WEIL ich einfach noch zu oft an meinen ex denke, und es manchmal mit mir durch geht, dann schaue ich mir alte bilder an und die alten nachrichten.. und zur zeit, geht es wieder mit mir durch und ich merke, wie ich ihn gerade schon wieder auf facebook 'gestalkt' habe. ich habe so das gefühl, dass ich die trennung zu schnell beiseite gepackt habe und dass sie jetzt um so länger andauert. ich liebe meinen freund natürlich ohne ende und auch dass ich ihn einige male schon so für einen anderen verletzt habe tut mir leid, aber ich weiß nicht was mit mir los ist und ich weiß eigentlich auch, dass mir niemand wirklich helfen kann, aber einer der mich versteht und ein paar aufmunternde worte sagt, reicht mir schon...