Mein Leben x/3

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.06.2013 19:12
von BloodyRose • 1 Beitrag

Hey Leutz,
ich bin 13 Jahre alt.& ritze mich sid ca. 3-4Monaten .. einfach weil ich nichmehr kann .. meine Eltern streßen mit der Schule & ich darf keinen Freund haben unso:3 -.- Meine Ex Freunde haben mich alle verarscht&der Schmerzt sizt noch sehr tief... & ich hab mich in einen Jungen verliebt den ich nie bekommen werde. Ich habe viele flasche freunde oder welche die nur Aufmerksamkeit wollen :/ & leztztens hat der Dad von meiner Freundin mich & meine bf beim rauchen erwischt & ich hab jetz mega angst das meine Freundin geschlagen wird o. meine eltern es erfahren.. aber die größte Angst ist das sie uns den Umgang verbieten :/ Das schlimme beim ritzen bei mir is es wird immer mehr & tiefer .. letztens hab ich mir meinen ganzen Fuß aufgerizt ich kann nich mehr !!!!!:/ Am liebsten würd ich mich einfach umbringen ich wette niemand würde mich vermissen :( Ich hab sehr oft Suizid gedanken& ich kann langsam wirklich auf nix mehr garantieren .. außerdem komm ich au nich mit meinem körper klar.. ich wollte sogar kotzen anfagen aber ich konnte es nich!..

nach oben springen

RE: Mein Leben x/3

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.08.2013 18:32
von Sunny • 14 Beiträge

Hey so darfst du nicht denken dass dich niemand vermissen würde!! Auch wenns jetzt vll nicht danach aussieht aber deine eltern lieben dich! Und natürlich würde dich jemand vermissen
Ich kenn deine situation ja nicht so genau aber ich hab nen freund dem es ähnlich geht
Der hat sich auch geritzt und des schlimmste wegen mir (er ist in mich verliebt aber ich nicht in ihn)
Wie dem auch sei du darfst nicht aufgeben auch wenns dir jetzt echt schlecht geht
Ich würd das rauchen übrigens am besten aufhören (is echt nicht gut)
Hoffentlich hab ich dir wenigstens ein bisschen geholfen
Liebe grüße
Sunny

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.10.2013 20:33
von Lolol • 31 Beiträge

ja es stimmt du solltest so nicht denken hör das Ritzen auf und das Rauchen wird ich auch unterlassen(bin der gleichen Meinung wie sunny)

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 20:34 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.10.2013 15:19
von Kira

Klar, das Rauchen ist nicht gut, aber wenn du es grad als eine Art Ventil nutzen kannst, dann tu es. Das ist gerade das geringste Problem.
Hör bitte mit dem Ritzen auf. Der seelische Schmerz wird durch körperlichen nicht kleiner.
Ich weiß nicht, ob es für dich in Frage kommt, aber hast du mal über einen Psychotherapeuten nachgedacht?
Du musst ja deinem Umfeld davon nichts sagen (nur deinen Eltern) aber eventuell kann der helfen.
Die Liebe, die du nicht haben kannst schmerzt, das kann ich nur zu gut verstehen, aber bitte gib dich nicht auf. Versuch dich selbst in einem Hobby zu finden. Beispielsweise bei Tieren, in der Musik, oder fang an zu zeichnen. Du brauchst ganz dringend positive Dinge, die dich Stück für Stück wieder aufbauen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).