Das erste mal

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.09.2013 22:54
von sb123 • 1 Beitrag

Hi,
ich bin 19 Jahr alt und hatte vor einigen Tagen mein erstes Mal und es war schrecklich! Es war im Urlaub. Ich war mit meiner besten Freundin in einem Club feiern. Wir haben getanzt und getrunken. Sie wurde schnell von einem Typen angesprochen. Ich stand sozusagen alleine auf der Tanzfläche und wurde danach auch angesprochen. Ich fand ihn ganz süß und habe mit ihm getanzt. Im Club haben wir uns dann geküsst. Er hat mich dann überredet mit an den Strand zu gehen, wo es dann geschah. Es war alles andere als schön. Er war nicht zärtlich (was man ja auch nicht von ihm erwarten kann, es ist halt meine eigene Schuld!). Es hat dann angefangen zu regnen und ich bin klitschnass ins Hotel zurück. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich schäme mich so sehr. Das einzige was ich jetzt noch will, ist die Zeit zurückdrehen. Ich habe auch keine Ahnung, was für Antworten ich mir erhoffe, weil ich so unglaublich dumm bin! Ich habe es meiner Freundin am nächsten Tag erzählt und sie meinte ich solle es vergessen und so tun, als wäre es nie passiert. Aber das kann ich nicht! Ich kann an nichts anderes mehr denken!

nach oben springen

RE: Das erste mal

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2013 01:45
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo sb123,

ich kann dich nachvollziehen. Das aller erste Mal sollte nicht so passieren.
Aber es ist passiert, du kannst die Zeit nicht mehr zurückdrehen, auch wenn du es dir so sehr wünscht, es ist halt passiert.
Du musst es einfach vergessen wenn dich die Erinnerung daran so zerfrisst.
Du bist nicht dumm oder ein schlechter Menschen deswegen, in diesem Moment wolltet ihr es beide und wenn auch noch Alkohol im Spiel ist dann ist es nicht gut.

Vergiss es einfach, denk nicht mehr dran und leb dein leben weiter, als wäre das alles nicht passiert.
Viel Erfolg und liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).