Echt, wenn ich sowas lese,was solche Typen machen und das sie nicht mal dafür bestraft werden, dann werde ich echt sauer. Du wolltest es nicht und dieser Typ macht es trotzdem und kommt dabei noch gut weg. Das ist echt nicht fair!! Ich finde auch, dass du dich da nicht unterkriegen sollst und am besten was dagegen machen sollst. Ich finde, dass du am besten mit jemanden darüber reden solltest und nicht alles was dir passiert ist in dir rein frisst. Das hilft dir nämlich nicht. Aber wenn du jemanden dich öffnest, dem du vertrausst, das könnte dir vielleicht etwas weiter helfen. Vielleicht hilft dir diese Person auch weiter, etwas gegen diesen Typen zu unternehmen. Den das ist nicht gut was er macht. Überleg dir mal das er es vielleicht auch bei andern Mädchen macht. Das wäre auch nicht so toll. Ich finde, dass man die anderen Mädels auch davor schützen müsste. Den er hat angeblich eine gute Masche. Zuerst freundet er sich mit einem Mädchen an und gaugelt ihr vor, dass er sie lieben würde und so und in wirklichkeit macht er so ein blödsinn. Echt, dass ist keine Liebe unter Liebe versteh ich da was anders.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.