Verarscht Eiskalt :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2013 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also erstmal Hey bin weiblich und hatten am anfang einen neuen in unserer klasse und er hat mich auch öfters angesprochen er gab mir seine handynummer und so gings 1-3 monaten bis er mir sagte das er mich liebte und ich ihn ja natürlich aich seit anfang aufjedenfall wochen später wollte er das ich zu ihm gehe was ich weigerte aber dann doch zuerst lagen wir aufm sofa bis dahin war icj ein glücklicher mensch und verliebt bei mir hats Auch total gekribbelt im bauch usw.. später nahm er meine hand und hat gefragt ob ich ihm einem runterhole und blase und arschf***k ich hab nein gesagt aber er hat mich überredet angeeckelt mit tränen machte er weiter und seine hand unter meinen top als wir fertig waren saß ich im bett und schwieg er meinte ich sollte meine fresse halten sonst hätte er probleme ich wolltr das nicht aber er hat nichz locker gelassen als ich draussen saß mit dem hab ich gefragt ob och dem peinlicj bin er sagte das er nur sich mit totalen hübschen mädchen blicken lässt vor seinen freunden dieser satz machte mich innerlich kaputt dannach machte er schluss mit tränen in den augen ging ich nachhause und stress fing an ich fing an mich zu ritzen.. 4wochen später also gestern kam zufällig"" ein weib zu dem und knutschte ihn ab gerade wo ich da stehe ich bin innerlich kaputt weine jede nacht hilfe;(

nach oben springen

RE: Verarscht Eiskalt :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2013 16:49
von caramelly

das ist echt heftig, wie alt bist du denn?
ich würde dem das ganz klar heimzahlen...
caramelly :) (15)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2013 16:49
von bergblume37 • 3 Beiträge

Heyy :) beruhig dich erst mal ein bisschen und mach was schönes, mit Freundinnen oder so. Lass dein Leben nicht von so einem Typen beeinflussen! Wenn du weiterhin Gefühle für ihn hast, dann rede mit ihm. Wenn das nicht funktioniert dann denk einfach nur daran, was er dir Unrecht getan hat und schnapp dir eine Freundin und lästert mal richtig ab. Das hilft manchmal! Wenn er sagt, dass du nicht hübsch bist, hat er sicher Unrecht! Das ist ein Mensch der dich beleidigt und das solltest du gar nicht richtig wahrnehmen. Vielleicht triffst du dich ja mal mit anderen Freunden und hab bisschen Spaß!
Viel Glück ich hoffw ich konnte dir bisschen weiterhelfen
PS: ich weiß es ist schwer aber das mit dem Ritzen würde ich auch lassen, es tut keinem was Gutes, auch dir nicht! Dann gehts dir nämlich noch beschissener.
Viiiiel Glück und lass dich nicht runterkriegen!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2013 17:09

Caramelly ich bin 14 und was ich total früh finde was mir passiert ist ist das erstemal das ich so richtig verliebt bin.. ich danke dir blümchen für deinen Ratschlag hab ich versucht ich würde gerne mit jemanden kontakt aufbauen weil es keiner weiss hat jemand ask oder kik?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.11.2013 19:40

Echt, wenn ich sowas lese,was solche Typen machen und das sie nicht mal dafür bestraft werden, dann werde ich echt sauer. Du wolltest es nicht und dieser Typ macht es trotzdem und kommt dabei noch gut weg. Das ist echt nicht fair!! Ich finde auch, dass du dich da nicht unterkriegen sollst und am besten was dagegen machen sollst. Ich finde, dass du am besten mit jemanden darüber reden solltest und nicht alles was dir passiert ist in dir rein frisst. Das hilft dir nämlich nicht. Aber wenn du jemanden dich öffnest, dem du vertrausst, das könnte dir vielleicht etwas weiter helfen. Vielleicht hilft dir diese Person auch weiter, etwas gegen diesen Typen zu unternehmen. Den das ist nicht gut was er macht. Überleg dir mal das er es vielleicht auch bei andern Mädchen macht. Das wäre auch nicht so toll. Ich finde, dass man die anderen Mädels auch davor schützen müsste. Den er hat angeblich eine gute Masche. Zuerst freundet er sich mit einem Mädchen an und gaugelt ihr vor, dass er sie lieben würde und so und in wirklichkeit macht er so ein blödsinn. Echt, dass ist keine Liebe unter Liebe versteh ich da was anders.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.11.2013 09:33

Ich danke euch für die hilfe ich kann mich einfach nicht öffnen ich hab angst um mein ruf.. ):vich liebe ihn immernoch ich versuch ihn zu vergessen..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).