er klebt fest in meinen Gedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.08.2013 01:05
von Tagträumerin

hallo :) eigentlich ging es mir die letzten wochen ziemlich gut und ich dachte ja das Kapitel ... ist abgeschlossen aber da habe ich mich getäuscht dass komische ist ich weiß nicht warum ausgerechnet er? ich mein ich kenn ihn nicht mal wirklich wir sind zwar auf der gleichen schule gewesen mitlerweile aber nicht mehr und haben wirklich nur seeeeeeehr wenig miteinander geredet bis zum ende garnicht mehr eben wie Klassenkameraden miteinander reden also nur über schule und einmal habe ich ihn total zum lachen gebracht mit meiner verpeilten art und seit dem fing es an dieses lächeln es war so schön und ich musste immerzu an ihn denken und von ihn traümen ^^ doch dann hab ich mich auch anders verhalten wisst ihr ich bin zwar total verpeilt und gestört aber wirke auf andere die mich weniger kennen auch sehr zurückhaltend bzw schüchtern und so auch ihm gegenüber zudem wollte ich es nicht wahr haben dass ich ihn mochte schließlich kam er nicht aus dem selben land wie ich und ich war mir sicher dass ich dass nicht darf mich in ihn verlieben es würde ehh nicht funktionieren und zudem mag er mich bestimmt nicht da ich mich nicht gut genug fühlte bzw hübsch genug ohgott das ist so bescheuert naja es war auch das erste mal dass ich für einen jungen so fühlte obwohl es eher schwärmerei war ich kenne ihn doch kaum ... ich versuchte es also zu verdrängn naja immer wenn ich dann an ihm vorbei lief schaute er starr in die andere Richtung und ich habe es als ein Signal von Desinteresse gedeutet zudem sagte er mir nie hallo oder so ich war mir sicher er mochte mich nicht ich hatte mich zu sehr reingesteigert er wusste zudem auch dass es nicht so angenehm wäre mit mir da es Probleme gäbe wenn sich ein Junge sich mir nähert versteht ihr bei uns ist das alles eben etwas strenger jedenfalls beachtete er mich nicht, ich machte auch keinen schritt auf ihn zu doch ich bin sowieso eine Person die darauf wartet dass andere auf sie zu kommen und selber ihn mal ansprechen nach diesen Gefühlen war ich zu stolz und zu schüchtern für. ich wollte dass er den ersten schritt macht aber das machte er nicht ...ich versuchte es also ihn zu vergessen ihn schlecht zu machen ich wollte das nicht mehr diese Gedanken um ihn doch vergeblich ich sah ihn wirklich überall! und konnte es nicht aber ich merkte wie es mich traurig machte, ich machte mich selbst auch schlecht rede mir ein dass er mich nicht mag dass er mich bestimmt komisch findet oder hässlich ich wollte einfach das Gefühl loswerden dass er keine Sekunde an mich verschwendet während ich 24 stunden an ihn dachte das alles kam mir blöd ich wollte und will ihn vergessen doch wie schaffe ich das ? er interessierte sich bestimmt nie für mich ich muss dieses Kapitel abschließen also habt ihr einen Ratschlag ???

nach oben springen

RE: er klebt fest in meinen Gedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2013 13:38
von brokenheart • 2 Beiträge

Hallo, du ich kann dich verstehen. Ich habe die gleiche Situation. Wie man ihn vergessen kann ? Am besten gar keinen Kontakt mehr mit ihm ... Bei mir ist es dumm, denn er geht mit mir in die Klasse :( . Lenke dich ab, sei es mit Freundinnen, Sport oder Musik. Ich kann ihn auch nicht vergessen. Aber irgendwann findet man einen anderen, der deine Liebe erwidert. Also Kopf hoch ! :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).