Hallo,
mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Alles lief eigt. immer recht gut, ich fühle mich bei ihm sehr geborgen, sicher und so akzeptiert wie ich bin. Was will ich mehr... =)
Doch ich muss sagen ich wünsche mir von ihm mehr Aufmerksamkeit. Meistens, also eigt. zu 98% schreibe ich ihn an...ich melde mich bei ihm, schreibe ne SMS, ruf ihn an oder schreib auch mal ne mail!
Aber dass das auch mal von ihm kommen würde....NÖ! Das fidne ich so schade, das macht mich schon auch traurig.
Ich nehme mir dann auch immer vor, ihm nicht zu schreiben, ich will warten bis er mir schreibt!
Ich will warten bis er sich bei mir meldet und mal von sich aus schreibt, dass er mich vermisst.
Das schreibt er mir zwar, jedoch nur wenn ich mich davor eben gemeldet habe,.... das finde ich echt naja...scheiße
triffts ganz gut, ich bin traurig, hab schlechte Laune...denek ständig an ihn und daran, dass er mir doch endlich schreiben soll. wir haben jetzt 12 Tage nichts mehr voneinander gehört, ich will nicht schon wieder die jenige sein, die sich zuerst meldet! : ( Aber was ist wenn er sich noch länger nicht meldet?
Soll ich ihm doch schreiben? Auch schreiben was ich fühle, wie es mir dabei geht, wenn er mir nicht schreibt....
Oder ist das vielleicht auch zu früh?
Könnt ihr mir bitte helfen?