Mein Freund und andere Frauen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.07.2013 22:28
von Kl

Mein Freund und andere Frauen
Hey,

ich bin 17 und bin seit über 10 Monaten mit meinem Freund zusammen
und seit einiger Zeit befinden wir uns in einer echten Beziehungskriese, die nicht aufhören will..und zwar geht es darum: Er und andere Frauen.
Ich bin ein ziemlich eifersüchtiges Ding, das gebe ich zu, aber das auch nur weil ich selbst so vernünftig bin und keinen anderen Männern hinterher sehe.
Jedenfalls geht es darum: Mein Freund sieht manchmal andere Frauen/Mädels an wenn er allein unterwegs ist oder auch mit mir zusammen. Klar denkt ihr euch jetzt: Ist doch normal, wieso macht sie ein Problem drauß?
Aber Leute es ist ein Problem, denn vor kurzen erzählte er mir, dass er manchmal auch sexuell auf diese Frauen reagiert..heißt also: Er wird zwar nicht steif wenn er eine in klappen Klamotten sieht, aber spüren tut er seinen Penis dann alle mal, was ich einfach nicht verstehen kann. Ich meine wenn ich einen hübschen Mann sehe werde ich davon doch nicht auch gleich feucht oder?! Dann muss ich mir immer Sätze anhören wie "Du weißt nicht, was es heißt, ein Mann zu sein! Bei uns geht das ganz anders, Männer sind wie Jäger, dies das..Evolution, Triebe etc."
Gut. Mal schaut man eine hübsche Frau an. Aber gleich geil werden, finde ich ganz und gar komisch.
Das wäre nur die eine Sache. Dann surft er wie jeder Mensch abends im Internet und so...kann schon mal vorkommen dass beispielsweise in Netzwerken wie Facebook halbnackte Frauen auf dem Bildschirm erscheinen, wenn man seine Startseite durchstöbert. Selbst da reagiert er hin und wieder. Dann hat mein Freund noch ne gewisse Vorliebe: Er steht auf Füße. Ja, ich fand das anfangs sehr komisch als er meinte er findet meine schön und fragte ob ich ihn nicht so befriedigen könnte...und klar schaut er bei Frauen also anderen auch dahin und manchmal turnt ihn das eben so an....er schaut da mehr hin als auf Ärsche und Brüste. Naja das ist echt komisch weil ich sowas nie kannte und in letzter Zeit..wenn wir beispielsweise rummachen schieben sich bei ihm immer Gedanken ein...er muss vielleicht an andere Frauen denken, an die er gar nicht denken will, weil er generell so ein Gedanken problem hat, ständig muss er wirklich an dinge denken an die er nicht denken möchte, ich glaub das nennt man Zwangsgedanken...und beim Rummachen ist das echt seit Monaten jedes mal so! Das macht mich unheimlich traurig und ich kanns nicht mehr genießen...manchmal träumt er auch von anderen zuletzt von meiner ABF und ist im Schlaf wirkich zum Höhepunkt gekommen. Ok dafür kann er nichts..aber die ABF? Er mag sie nicht mal, findet sie zu dick und hässlich aber trotzdem träumt er sowas. Ich frag ihn ungelogen jeden Tag ob er an was denken musste, er iwie reagiert hat etc...aus interesse und angst zugleich....und das regt ihn tierisch auf mittlerweile gibt es sogar mir die schuld, sagt ich wäre diejenige, die es nur schlimmer macht und dazu beiträgt dass es nicht aufhört..aber es ist richtig unerträglich. Weißt du ich bin jemand der sich selbst gar nicht mag und nich hübsch findet und wenn sowas kommt zieht das einen sehr runter..er sagt immer ich sei hübsch und keine ahnung aber ich fühle mich bei solchen zwischenfällen wie ein haufen dreck und weiß nicht mehr weiter..bin ich vielleich einfach zu "streng"? Ich mein, ich schau keine anderen männer an und geil werde ich auch nicht davon und so weiter..

LG

nach oben springen

RE: Mein Freund und andere Frauen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.08.2013 14:58
von Lene • 1 Beitrag

Das man in einer Partnerschaft ist bedeutet ja nicht gleich, dass man nicht gucken darf. Aber gegessen wird zu Hause! :)

Ja bei Männern ist das so: Sobald sie eine Frau sehen denken sie oft an Sex mit dieser Frau. Das ist evolutionär bedingt, durch den Fortpflanzungstrieb eines Mannes, hat aber überhaupt nichts mit seinen Gefühlen dir gegenüber zu tun.

Ein bisschen Freiheit lassen und nicht gleich ausrasten, wenn er mal guckt. Das ist ganz normal und so lange er nur dich liebt ist doch alles in Butter ;)

nach oben springen

RE: Mein Freund und andere Frauen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.09.2013 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja,ja ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...
Hast du ihn schon mal das gesagt was du hier geschrieben hast?
Und wenn er dich und deine Gefühle nicht nachvollziehen kann, solltest du vielleicht darüber nachdenken ob du wirklich noch mit ihm zusammen sein willst...:s

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).