komme nicht klar

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.08.2013 09:00
von Herzchen♥

Ich habe zurzeit ein Problem.. habe Depressionen...bin auch in Behandlung...mir ging es wieder recht gut...ich lernte einen Jungen kennen....er hört mir zu...ist da für mich...ich habe mich verliebt...obwohl er soweit weg wohnt.
Er erzählt mir auch seine Probleme und ich werde davon depressiver meint meine Therapeutin auch..
Ich weiß nun nicht ob Kontakt weiterhin oder doch eher abbrechen???

nach oben springen

RE: komme nicht klar

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2013 02:17
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo.

Ich denke nicht dass es gut wäre wenn du den Kontakt ganz abbrichst. Ihr versteht euch ja scheinbar Prima, dann wird er es sicherlich verstehen, das du nicht mehr so wirklich für ihn da sein kannst in der Hinsicht, ich denke er will ja auch nicht das du darunter leidest. Wenn du ihm so wichtig bist wie er dir, dann wird er dich verstehen und dennoch für dich da sein.
Deine Gesundheit muss vorgehen. Auch wenn's schwer fällt einem geliebten Menschen so etwas zu sagen. Aber anders gehts nicht. Wenn es dir bald wieder richtig gut geht dann kannst du wieder mit ihm sprechen und auch in der Hinsicht für ihn da sein. Er wird dich verstehen wenn er das gleiche für dich fühlt bzw. wenn er ein guter Freund ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).