Hallo,
du musst dir diesen Jungen aus dem Kopf schlagen. Du siehst doch wie er mit den anderen Mädchen umgeht. Er liebt diese Mädchen nicht wirklich, denn so schnell kann man sich nicht entlieben und verlieben. Du wirst nur eine von vielen sein, wenn er dich irgendwann an seiner Seite will. Von daher würde ich dir raten das du ihn vergisst, denn er ist nicht der Richtige, denn wenn er das wäre dann wuerde er nicht so mit dir umgehen, er wuerde dich mehr beachten auch wenn du bisher immer nur Kumpel für ihn warst. Hätte er irgendeine andere Interesse an dir dann wuerde er dir die zeigen, weil so wie du dich hier äußerst ist er nicht schüchtern.
Viele Männer finden einfach das es ''cool'' ist wenn man viele Frauen hat, aber das ist es nicht, es ist einfach nur dumm, du darfst dich davon nicht runterziehen lassen, das ist er nicht wert, so wie er mit dir umgeht, ist das auch nicht ok, für einen Kumpel.
Du kannst natürlich versuchen wenn du ihn wirklich nicht loslassen möchtest, mit ihm zu reden, vielleicht versteht er das und nimmt mehr rücksicht auf dich. Es kann natürlich auch nach hinten losgehen, was ich eher denke, da er ja schon so ein Aufreißer ist, dann wird er den Kontakt zu dir auch abbrechen, und ihr wärt zerstritten. Was ihr nun ja noch nicht wirklich seit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.