Hilfe !!!!! Ich weiss nicht mehr weiter ... Der Liebeskummer macht mich fertig

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2013 13:31
von brokenheart • 2 Beiträge

Hallo, könnt ihr mir helfen ???
Bitte, weil ich weiß nicht mehr weiter. Das ist eine sehr lange Geschichte aber ich versuch es kurz zu fassen. Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, der mich am Anfang heftig angeflirtet hat. Ich war soo verliebt in ihn. Dennoch bekam ich Zweifel, denn er hat jede 3. Woche eine Neue und deswegen wollte ich keine Beziehung mit ihm. Aber ich war verliebt. Doch dann hat er wieder eine Freundin gehabt. Das war so gemein. Ich war kaputt, traurig und enttäuscht. In dieser Zeit habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Ich hab ihn einfach in der Schule ignoriert und wollte nicht in seiner Nähe sein. Ich konnte es nicht ertragen, wenn er z.B. vor mir lief. Er hat sogar vor meinen Augen mit der Freundin rumgeknutscht und mich dabei die ganze Zeit angesehn und angelächelt. Was soll das ??? Ich hatte in dieser Zeit auch keinen Hunger. Dennnoch habe ich mich versucht abzulenken mit Sport, Freundinnen und Musik. Doch ich konnte ihn nicht vergessen. Das war so schlimm. Nach einiger Zeit haben wir wieder miteinander geredet. Er war nett und hilfsbereit und hat mir versprochen, dass er mich anruft und mir Mathe erklärt... Das hat er dann auch gemacht. Wir unterhielten uns noch ein bisschen. Die nächsten Tage hat er dann wieder von sich auch angerufen. Beim Anrufen war ich immer nass geschwitzt ... Ich war so verliebt wieder in ihn ... . Nach 1 Monat hat er dann endlich mit ihr schluss gemacht. Doch bis jetzt hatte er schon wieder 3 Freundinnen. Und das Schlimmste daran ist: Ich bin in ihn verliebt, aber er ist nur ein Kumpel. Doch ich muss mir dauernd anhören, wenn er wieder eine Neue hat und er ist richtig stolz drauf. Ich verstehs nicht. Ich träume jede Nacht von ihm. Ein Traum ist mir ganz geheimnissvoll. Ich habe mal die Bedeutung des Traums gelesen. Er verheißt dass mir ein geliebter Mensch geraubt wird ( in dem Fall er ) und ich versuche mit allen Mitteln es zu verhindern! Das spielt sich in meinem Unterbewusstsein ab. Aber am meisten hat er mich damit verletzt : Er hat mir versprochen, dass wir was ausmachen. Er hat mir gesagt, er schreibt mir nochmal. Ich habe mich so darauf gefreut. Aber ich schreibe ihn dauernd an und dann auf einmal hat er Facebook gelöscht. Der Kontakt ist ganz abgebrochen. Wieso ??? Das ist das Letzte von ihm. Ich bin so enttäuscht. Ich habe Angst, ihn wiederzusehen in der Schule. Was soll ich tun ? Es ist einfach so, ich muss die ganze Zeit an ihn denken und träume auch von ihm. Was kann ich dagegen tun ? Soll ich

nach oben springen

RE: Hilfe !!!!! Ich weiss nicht mehr weiter ... Der Liebeskummer macht mich fertig

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.11.2013 02:13
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo,

du musst dir diesen Jungen aus dem Kopf schlagen. Du siehst doch wie er mit den anderen Mädchen umgeht. Er liebt diese Mädchen nicht wirklich, denn so schnell kann man sich nicht entlieben und verlieben. Du wirst nur eine von vielen sein, wenn er dich irgendwann an seiner Seite will. Von daher würde ich dir raten das du ihn vergisst, denn er ist nicht der Richtige, denn wenn er das wäre dann wuerde er nicht so mit dir umgehen, er wuerde dich mehr beachten auch wenn du bisher immer nur Kumpel für ihn warst. Hätte er irgendeine andere Interesse an dir dann wuerde er dir die zeigen, weil so wie du dich hier äußerst ist er nicht schüchtern.
Viele Männer finden einfach das es ''cool'' ist wenn man viele Frauen hat, aber das ist es nicht, es ist einfach nur dumm, du darfst dich davon nicht runterziehen lassen, das ist er nicht wert, so wie er mit dir umgeht, ist das auch nicht ok, für einen Kumpel.

Du kannst natürlich versuchen wenn du ihn wirklich nicht loslassen möchtest, mit ihm zu reden, vielleicht versteht er das und nimmt mehr rücksicht auf dich. Es kann natürlich auch nach hinten losgehen, was ich eher denke, da er ja schon so ein Aufreißer ist, dann wird er den Kontakt zu dir auch abbrechen, und ihr wärt zerstritten. Was ihr nun ja noch nicht wirklich seit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).